Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Kategorie:Staatliche Gesellschaften

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anführungszeichen-oben.png
Ein Schlachtfeld ist wie das Meer ...
Nur wer den Wind liest und die Strömungen kennt, wird abends sicher zurück im eigenen Hafen einlaufen.
Anführungszeichen-unten.png
Merlwyb Bloefhiswyn
Der Mahlstrom.png

Bisher waren alle Unternehmungen der Seefahrt für autonomen Entscheidung der Marine und der Handelsflotten überlassen. Diese Freiheit wurde stark beschnitten und alle Schiffe direkt dem Kommando des Admirals unterstellt. So wurde in der Organisationsstruktur der Staatlichen Gesellschaft von Limsa Lominsa der Rang des Admirals, des höchsten Flaggoffiziers, wieder eingeführt. Die Machtbefugnisse des Admirals wurden beträchlich erweitert, ihm wurde das Oberkommando über sämtliche Handelsschiffe übertragen. Wie abzusehen war, regte sich allerdings unter den stolzen und unbeugsamen Piraten sofort heftiger Widerstand



Aufnahme in den Mahlstrom[Bearbeiten]

Um Mitglied in dieser Staatlichen Gesellschaft zu werden, muss man sich zuerst als Aspirant bewerben. Sprecht hierzu mit Guincum und erledigt den Auftrag Zwei Seiten der Wahrheit und den folge Auftrag: Aspirant beim Mahlstrom.

Seit dem Versions-Patch 1.19 können Spieler nun vollwertige Mitglieder dieser Gesellschaft werden. Dafür müssen jedoch bestimmte Vorausetzungen erfüllt sein. Man muss in jeder Gesellschaft als Aspirant aktiv gewesen sein und verschiedene "Schlüssel-Aufträge" absolvieren um den Aufnahmeauftrag Treueeid für den Mahlstrom anzunehmen. Um in Mahlstrom aufgenommen zu werden, müssen folgende Aufträge in der jeweiligen Gesellschaften absolviert werden:


Die Legion der Unsterblichen Der Mahlstrom Die Bruderschaft der Morgenviper


Anführungszeichen-oben.png
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Anführungszeichen-unten.png
Kan-E-Senna
Die Bruderschaft der Morgenviper.png

KAn-E-Senna ist die Älteste der Geschwister, die als "Saatseher" die Geschicke der Waldstadt lenken. Sie befasste sich als Hohepriesterin tief im Wald der Einkehr zurückgezogen mit heiligen Ritualen und hat nun die direkte Herrschaft übernommen. Unter ihrer charismatischen Führung einte die Prohetin Militär und Zivilbevölkerung in der Absicht, den Staat mit der erneuten Gründung der Staatlichen Gesellschaft Gridanias aus seiner schwierigen Lage zu führen. Bei Ihrer Wiederkehr konnte sie sich auch die Unterstützung der beiden Streitkräfte Gridanias des Klageregiments und Nophicas Schar, sichern, die den Dreh- und Angelpunkt der Landesverteidigung und Staatssicherheit darstellen. Doch inzwischen werden auch Stimmen laut, die die Führungsqualitäten der Hohepriesterin in Zweifel ziehen.



Aufnahme in der Bruderschaft der Morgenviper[Bearbeiten]

Um Mitglied in dieser Staatlichen Gesellschaft zu werden, muss man sich zuerst als Aspirant bewerben. Sprecht hierzu mit Fulke und erledigt den Auftrag Ich bin die Axt, ich bin die Flamme und den folge Auftrag: Aspirant der Bruderschaft.

Seit dem Versions-Patch 1.19 können spieler nun vollwertige Mitglieder dieser Gesellschaft werden. Dafür müssen jedoch bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sein. Man muss in jeder Gesellschaft als Aspirant aktiv gewesen sein und verschiedene "Schlüssel-Aufträge" absolvieren um den Aufnahmeauftrag Treueeid für die Bruderschaft anzunehmen. Um in Mahlstrom aufgenommen zu werden, müssen folgende Aufträge in der jeweiligen Gesellschaften absolviert werden:


Die Legion der Unsterblichen Der Mahlstrom Die Bruderschaft der Morgenviper


Anführungszeichen-oben.png
Man soll das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen, sondern es schüren. Und wo ginge dies besser als in der Hitze des Gefechts?
Anführungszeichen-unten.png
Raubahn Aldynn
Die Legion der Unsterblichen.png

Das ul'dahnische Militärsystem, das bisher zum weitaus größten Teil durch Söldnertruppen - darunter auch die Palastwache - konsituiert wurde, erfuhr eine fundamentale Umgestaltung: Die Legion der Unsterblichen, die legendäre Leibwache des Sultans aus der goldenen Zeit von Ul'dah, wurde wieder einberufen - eine Eliteeinheit, die damals alle umliegenden Länder vor Ehrfurcht erschaudern ließ. Die Legion wurde als Kern der ul'dhischen Armee konzipiert, wobei ihre kamperproten Mitglieder für die regulären Truppen sowie für eingezogene Bürger die Funktion von Ausbildern übernehmen sollen. Allerdings bedeutet das auch eine Wiedereinsetzung der Sultana als oberste Befehlshaberin - ein System, das den Oligarchen des Scorpio-Kreises, die die wirtschaftliche Geschicke der Wüstenstadt schon lange unter Kontrolle haben, keineswegs behagt...



Aufnahme in die Legion der Unsterblichen[Bearbeiten]

Um Mitglied in dieser Staatlichen Gesellschaft zu werden, muss man sich zuerst als Aspirant bewerben. Sprecht hierzu mit U'sanzi Benha und erledigt den Auftrag Stolz und Vorurteil und den folge Auftrag: Aspirant der Unsterblichen.

Seit dem Versions-Patch 1.19 können spieler nun vollwertige Mitglieder dieser Gesellschaft werden. Dafür müssen jedoch bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sein. Man muss in jeder Gesellschaft als Aspirant aktiv gewesen sein und verschiedene "Schlüssel-Aufträge" absolvieren um den Aufnahmeauftrag Treueeid für die Legion anzunehmen. Um in der Legion der Unsterblichen aufgenommen zu werden, müssen folgende Aufträge in der jeweiligen Gesellschaften absolviert werden:


Die Legion der Unsterblichen Der Mahlstrom Die Bruderschaft der Morgenviper


Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Staatliche Gesellschaften“

Es werden 4 von insgesamt 4 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: