Flottentaler du musst wandern

Der Mahlstrom.png
Flottentaler du musst wandern
Der Mahlstrom.png

Sturmmaat Mücke hat dir erklärt, wie es sich mit den Flottentalern als Zahlungsmittel innerhalb des Mahlstroms verhält. Er hat dir eine viel größere Auswahl an Waren in Aussicht gestellt, wenn du erst einmal offiziell in den Mahlstrom aufgenommen wirst. Außerdem empfiehlt er dir, die Flottentaler, die du bereits besitzt, in eine Phiole Meeresbrau zu investieren. Sprich mit Guincum, sobald du dies getan hast.


Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Aspirant beim Mahlstrom

Nächster Auftrag

Der Kerker von Toto-Rak (Limsa Lominsa)
Elektronische Kriegsführung

Basis Daten

Auftraggeber Mücke
Region Limsa Lominsa (?-?)


Disziplin Alle Disziplinen
Rang: Datei:Aspiranticon.png Aspirant




Lösungsweg

  • Sprecht mit Mücke um den Auftrag zu starten und Ihn ebenso wieder abzuschließen.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär