Kategorie:Der Mahlstrom

(Weitergeleitet von Der Mahlstrom)
Anführungszeichen-oben.png
Ein Schlachtfeld ist wie das Meer ...
Nur wer den Wind liest und die Strömungen kennt, wird abends sicher zurück im eigenen Hafen einlaufen.
Anführungszeichen-unten.png
Merlwyb Bloefhiswyn
Der Mahlstrom.png

Bisher waren alle Unternehmungen der Seefahrt für autonomen Entscheidung der Marine und der Handelsflotten überlassen. Diese Freiheit wurde stark beschnitten und alle Schiffe direkt dem Kommando des Admirals unterstellt. So wurde in der Organisationsstruktur der Staatlichen Gesellschaft von Limsa Lominsa der Rang des Admirals, des höchsten Flaggoffiziers, wieder eingeführt. Die Machtbefugnisse des Admirals wurden beträchlich erweitert, ihm wurde das Oberkommando über sämtliche Handelsschiffe übertragen. Wie abzusehen war, regte sich allerdings unter den stolzen und unbeugsamen Piraten sofort heftiger Widerstand



Aufnahme in den Mahlstrom[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um Mitglied in dieser Staatlichen Gesellschaft zu werden, muss man sich zuerst als Aspirant bewerben. Sprecht hierzu mit Guincum und erledigt den Auftrag Zwei Seiten der Wahrheit und den folge Auftrag: Aspirant beim Mahlstrom.

Seit dem Versions-Patch 1.19 können Spieler nun vollwertige Mitglieder dieser Gesellschaft werden. Dafür müssen jedoch bestimmte Vorausetzungen erfüllt sein. Man muss in jeder Gesellschaft als Aspirant aktiv gewesen sein und verschiedene "Schlüssel-Aufträge" absolvieren um den Aufnahmeauftrag Treueeid für den Mahlstrom anzunehmen. Um in Mahlstrom aufgenommen zu werden, müssen folgende Aufträge in der jeweiligen Gesellschaften absolviert werden:


Die Legion der Unsterblichen Der Mahlstrom Die Bruderschaft der Morgenviper


Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kategorie:Missionen des Mahlstroms

Diese Kategorie enthält zur Zeit keine Seiten oder Bilder.