Der Weg und seine Belagerer

Die Legion der Unsterblichen.png
Der Weg und seine Belagerer
Die Legion der Unsterblichen.png

Aubrey hat dich mit einer neuen Aufgabe betraut. Die lebenswichtige Handelsroute von Ul'dah nach Osten ist von der garleischen Untereinheit der "Höllenhunde" abgeriegelt worden.
Wenn diese Straße nicht mehr benutzbar ist, bedeutet das enorme wirtschaftliche Einbußen und eine empfindliche Schwächung des Verteidigungspozenzials der Wüstenmetropole.
Brich zum Weiler Goldbasar auf und versuch, die Kontrolle über die Straße wieder zurückzugewinnen!

*Bis zu zwei Gruppenmitglieder können dich dabei begleiten.


Spoiler Warnung!

Du hast die "Höllenhund-Truppe" besiegt, die die Straße blockiert hatte. Damit ist die Bahn für Ul'dahs Warenverkehr wieder frei, was du Aubrey im Hauptquartier der Legion in Ul'dah sögleich freudig berichten solltest.

Das Garleische Reich hat sich den Angriff auf die "Höllenhund-Truppe" zum Vorwand genommen, um einen Großangriff zu starten. Wird der Transport von Waren nun erst recht zum Erliegen kommen?

Bevor auch der Seeweg blockiert ist, müssen alternative Routen erschlossen werden, über die vor allem genügend Waffen nach Ul'dah eingeführt werden können. Geh nach Limsa Lominsa und versuche, mit 3 bedeutenden Waffengroßhändlern Lieferverträge auszuhandeln.

Die Waffenhändler haben eingewilligt und werden Waffen nach Ul'dah liefern. Auf jeden Fall solltest du nach Ul'dah zurück und Aubrey von der Legioon von der Erfüllung deiner Mission berichten.

Siehe auch: Plot Details




Lösungsweg

  • Nacherfolgreichem Sieg, werden noch einmal zwei Gegner erscheinen:
  • Als guter Schluss erscheint ein Garleischer Velites. Nachdem dieser Besiegt wurde, kehrt zu Aubrey zurück um von Ihm nach Limsa Lominsa geschickt zu werden.
  • Nehmt das Linienschiff am Fährensteiger im Westlichen Thanalan bei (4,26).
  • In Limsa Lominsa angekommen lauft nach Osten bis zum Ausrufezeichen auf der Minikarte. Ihr werdet nun gefragt ob Ihr eine Instanz betreten wollt. Bejat diese und sprecht dann mit den drei NPCs
  • Sprecht anschließen mit Aubrey um die Mission zu beenden.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 500 x Legionstaler

Datei:Gigaschmiede-Vertrag.png Gigaschmiede-Vertrag
Datei:Messers Schneide-Vertrag.png Messers Schneide-Vertrag
Datei:Woolvale Waffenhandel-Vertrag.png Woolvale Waffenhandel-Vertrag