Kategorie:Die Legion der Unsterblichen

(Weitergeleitet von Die Legion der Unsterblichen)
Anführungszeichen-oben.png
Man soll das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen, sondern es schüren. Und wo ginge dies besser als in der Hitze des Gefechts?
Anführungszeichen-unten.png
Raubahn Aldynn
Die Legion der Unsterblichen.png

Das ul'dahnische Militärsystem, das bisher zum weitaus größten Teil durch Söldnertruppen - darunter auch die Palastwache - konsituiert wurde, erfuhr eine fundamentale Umgestaltung: Die Legion der Unsterblichen, die legendäre Leibwache des Sultans aus der goldenen Zeit von Ul'dah, wurde wieder einberufen - eine Eliteeinheit, die damals alle umliegenden Länder vor Ehrfurcht erschaudern ließ. Die Legion wurde als Kern der ul'dhischen Armee konzipiert, wobei ihre kamperproten Mitglieder für die regulären Truppen sowie für eingezogene Bürger die Funktion von Ausbildern übernehmen sollen. Allerdings bedeutet das auch eine Wiedereinsetzung der Sultana als oberste Befehlshaberin - ein System, das den Oligarchen des Scorpio-Kreises, die die wirtschaftliche Geschicke der Wüstenstadt schon lange unter Kontrolle haben, keineswegs behagt...



Aufnahme in die Legion der Unsterblichen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um Mitglied in dieser Staatlichen Gesellschaft zu werden, muss man sich zuerst als Aspirant bewerben. Sprecht hierzu mit U'sanzi Benha und erledigt den Auftrag Stolz und Vorurteil und den folge Auftrag: Aspirant der Unsterblichen.

Seit dem Versions-Patch 1.19 können spieler nun vollwertige Mitglieder dieser Gesellschaft werden. Dafür müssen jedoch bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sein. Man muss in jeder Gesellschaft als Aspirant aktiv gewesen sein und verschiedene "Schlüssel-Aufträge" absolvieren um den Aufnahmeauftrag Treueeid für die Legion anzunehmen. Um in der Legion der Unsterblichen aufgenommen zu werden, müssen folgende Aufträge in der jeweiligen Gesellschaften absolviert werden:


Die Legion der Unsterblichen Der Mahlstrom Die Bruderschaft der Morgenviper


Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kategorie:Missionen der Legion

Diese Kategorie enthält zur Zeit keine Seiten oder Bilder.