Stolz und Vorurteil

Die Legion der Unsterblichen.png
Stolz und Vorurteil
Die Legion der Unsterblichen.png

Im Hauptquartier der Legion der Unsterblichen in Ul'dah hast du von Aubrey einen dringenden Auftrag angenommen. Der einflussreiche Händler Taylor soll überzeugt werden, der Legion Kapital zufließen zu lassen. Geh zur Anlegestelle Fährensteiger, wo sich Taylor aufhält, und setz ihm solange zu, bis er einwilligt.


Spoiler Warnung!

Als du den reichen Taylor zu einer großzügigen Spende überreden willst, verlangt er im Austausch dafür, ihm den "Weisen" Urianger zu bringen. Er behauptet, dass Urianger die "Siebte Katastrophe", von der er kündet, selbst herbeiführen will, und vermutet, das Profitgier dahintersteckt. Taylor wittert ein Geschäft und will, dass du Informationen aus Urianger herauspresst. Such den düsteren Propheten südöstlichvon Fährensteiger.

*Bis zu zwei Gruppenmitglieder können dich dabei begleiten.

Als du das Monster besiegt hast, das von Urianger beschworen wurde, erscheint der Dichter Thancred auf der Bildfläche. Er behauptet, dass die Sechste Katastrophe von der Dekadenz der überzivilisierten Welt ausgelöst wurde, und daher könne man die Siebte Katastrophe noch abwenden, wenn die Herzen der Leute wieder rein würden. Du sollst dazu beitragen - mit diesen Worten verschwindet er. Geh nach Fährensteiger und versuch nochmal, Taylor zu beeinflussen.

Als du Taylor von Urianger und Thancred berichtest, bietet er dir plötzlich neue Bedingungen an. Er erklärt sich zu einer großzügigen Spende bereit, fordert dafür aber umfangreiche Reichte in der Legion der Unsterblichen.

Wird sein Vorschlag angenommen werden? Geh nach Ul'dah zur Legion zurück und led das Angebot Aubrey vor.

Siehe auch: Plot Details

Nächster Auftrag

Aspirant der Unsterblichen

Basis Daten

Auftraggeber Aubrey
Region Ul'dah (?-?)
Zone Ebene der Händler
Lokalisierung Die Ewige Halle
Disziplin Disziplin der Krieger oder Magier Stufe: 22
Rang: Datei:Aspiranticon.png Aspirant

Benötigte Gegenstände

Taylors Spendenzusage




Lösungsweg


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Datei:Taylors Spendenzusage.png Taylors Spendenzusage