Bamponcet

Kamera-Icon.png
'
Männlich  Elezen  Dunkelalben



Gebiet: Untere Decks (3,5)
Lokalisierung: Fährensteiger (Limsa Lominsa)
Beruf: Händler
Typ: Instanz

Dialog

Du gedenkst, mit uns einen Handelsvertrag abzuschließen? Das ist schön.Fragst du mich dabei auch um meine Meinung?

Oh, du bist ein Gesandter der Ostaldenard-Handelsgesellschaft! Lolorito, der Multigillionär und die graue Eminenz hinter jeder Transaktion in Ul'dah ... Der Alte reagiert schnell!

Das garleische Reich zieht seine Maschen immer enger um Eorzea. Man kann es förmlich spüren, die Leute sehen ihre Heimatstadt schon in Schutt und Asche liegen. Die internationalen Händler wollen sich nicht die Hände verbrennen und halten sich schön raus aus dem Ganzen.

Aber Krieg ist das Geschäft schlechthin, da kann man gut verdienen. Wir sind dabei.Und vor allem ist man beim Vorstandsvorsitzenden gut versichert.