Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Elezen

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Maennlich.png

Elezen

Disziplinen Balken.jpg

DunkelalbenErlschatten

Weiblich.png

Beschreibung



Als ursprüngliche Einwohner Eorzeas hatten sie eine Vormachtstellung inne. Die stolzen Nomaden wähnten sich als Auserkorene der Götter. Mit ihren großen, schlanken Körpern und langen Gliedmaßen waren sie perfekt an das Leben in den weiten Grasebenen angepasst. Ihre hoch entwickelten Ohren sollen es ihnen sogar ermöglichen, Feldmäuse auf viele Malme entfernt niesen zu hören ... In vergangenen Zeiten kämpften sie verbittert mit den Hyuran, die in ihr Territorium eindrangen, aber heute akzeptiert man sich unter dem Motto „Leben und Leben lassen“. Die Elezen haben ebenfalls zwei Volksstämme, einer davon sind die „Dunkelalben“, die im entlegenen Grenzland leben.

[[Datei:Elezen volksstamm.png|center|250px]]

Anmerkungen