Raaka Maaka

Raaka Maaka.png
'
Weiblich  Lalafell  Sandlinge



Gebiet: Untere Decks (3,5)
Lokalisierung: Fährensteiger (Limsa Lominsa)
Beruf: Händler
Typ: Instanz

Dialog

Vertrag? Was glaubst du, wer du bist - Lolorito? Muahaha.... Was? Ein Gesandter von ihm?

Tja, die Ostaldenard-Handelsgesellschaft hat ja lauter extrem nützliche Kriegswaffen im Sortiment: Glitzergeschmeide von Eshtaime, hauchzarte Seidenstoffe von der Sonnenseide ...Da haben die Feinde richtig Angst! Muahaha.

Aber trotzdem hat Lolorito in Ul'dah das Sagen. Er versteht es wirklich, aus jedem Mist Profit zu schlagen, und der Erfolg spricht für seine Strategie - und seinen untrüglichen Geschäftssinn.

Also könnte man meinen, dass er auch mit seinem neuen Schachzug hier recht hat. Und „Messers Schneide KG“ ist dabei.Ja, richtig gehört, sag ihm das! Den Vertrag kann er gerne haben!