Ein Erntefest organisieren

Miniaufträge
Ein Erntefest organisieren
Miniaufträge

Mestonnaux von der Ährenkranzkolonie will den von den Garlear heraufbeschworenen Zorn der Gebieter beschwichtigen, indem er einen Erntedankritus durchführt. Du kannst ihm helfen, indem du bei den Gilden Gridanis vorstellig wirst und die Zuständigen dort von der Zeremonie informierst und ihnen ausrichtest, was sie beitragen sollen.


Spoiler Warnung!

Nuala in der Großen Waldschanze gibt dir eine Nachricht für Mestonnaux mit Als sie sich in der Gegend südlich von Camp Abzweigung etwas umsah, sind ihr selstam beschädigte Bäume aufgefallen. Kehre in die Ährenkranzkolonie zurück und setze Mestonnaux davon in Kenntnis.

Du hast Mestonnaux von den ungewöhnlichen Ritzern in den Rinden der Bäume berichtet. Er ist besorgt und sieht die Verletzungen als ein düsteres Vorzeichen, kann aber auch nichts Genaueres sagen. Überzeug dich selbst von der Lage. Such in der Umgebung südlich von Camp Abzweigung nach den beschädigten Bäumen

* Bis zu zwei Gruppenmitglieder können dich dabei begleiten.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Mestonnaux
Region Gridania (4-3)
Lokalisierung Ährenkranzkolonie
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 15





Lösungsweg

  • Sprecht mit Mestonnaux um den Auftrag anzunehmen und macht euch auf den Weg zu folgenden NPCs:
  • Sprecht anschließend mit Mestonnaux und überbringt ihm die Nachricht von Nuala. Lauft anschließend in den Tiefen Wald zu (33-38) und aktiviert den Auftrag im dort erscheinenden Fenster.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Dodo-Ringband

Gil.png Bis zu: 7.500 Gil