Bardo

Bardo.png
Bardo Ul'dah-Icon.png
Männlich  Hyuran  Hochländer



Gebiet: Tiefer Wald (33-37)
Zone: Abzweigung
Typ: Instanz

Zusätzlicher Dialog

Ein Erntefest organisieren

D-Du ...? Bist wer?Egal! Dich schickt der Himmel! Wir danken dir.

Wir sind bei den Garlond-Metallwerken beschäftigt. Auf dem Weg nach Gridania tappten wir in eine Falle der Garlear.Wir haben uns so gut wie möglich versteckt, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis sie uns aufspürten.

Was? Du suchst Bäume mit Kratzern? Bist du des Wahnsinns knusprige Beute? Das ist doch wahrlich nicht die Zeit für beschauliche botanische Wanderungen!... Oder meinst du, dass die Garlear ...?Ich habe unterwegs tatsächlich beschädigte Bäume gesehen ...

Welch grauenhafter Anblick war das! Ich meine, dass wir Zeugen des Kampfes zwischen diesem mysteriösen, von Licht durchfluteten Wesen und den garleischen Horden geworden sind!

Die Schwerter der imperialen Soldaten setzten der gleißenden Erscheinung so lange zu, bis sein Leuchten nach und nach ermattete und erlosch ...In diesem Augenblick durchlief eine eisig kalte Welle vom Wald her alle Seelen in der Nähe ...

Was das nur gewesen sein mag? Womöglich ... das, was sie in Gridania „Gebieter“ nennen?!Falls dem wirklich so sein sollte, müssen die Bürger schnellstmöglich davon erfahren!

Wir setzen unseren Weg nach Gridania unverzüglich fort. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe!