Biddy

Biddy.png
Biddy
Weiblich  Hyuran  Wiesländer  Druide



Gebiet: Gridania (2-1)
Zone: Grotte der versunkenen Gedanken

Dialog

Hier ist es so ruhig, dass es jeder hören kann, wenn du ein- und ausatmest. Nicht dass ich dir Angst machen wollte, aber wenn wir wollen, können wir Gridanier sogar hören was du denkst. Aber mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken, hihi.

Zusätzlicher Dialog

Ein Erntefest organisieren

Ein Erntedankritus ist geplant?Das bedeutet, dass eine Unreinheit getilgt werden soll? Du musst wissen, das Fest wird nicht einfach nur aus Dankbarkeit für die Gaben des Waldes abgehalten. Es hat die Funktion, spirituelle Unreinheit hinwegzuwaschen, die man - mehr oder weniger - versehentlich auf sich gezogen hat. Vor allem betrifft das die Gardisten des Klageregiments, die im Wald auf die Jagd gehen.

Aber diesmal geht es um was anderes, stimmt's?Wahrscheinlich kannst du dir das inzwischen schon selbst zusammenreimen, bei all den Gerüchten.

Die bedrohlichen Veränderungen, die im Wald ... nein, überall vor sich gehen! An jeder Ecke lauert das Unheimliche. Was einmal heimlich gewesen ist und sich nun langsam enthüllt ...