Alaire

Alaire.png
Alaire Gridania-Icon.png
Männlich  Hyuran  Wiesländer  Waldläufer



Gebiet: Gridania (8-5)
Zone: Kleine Waldschanze

Dialog

Es passiert zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu verschaffen sich Soldaten des Kaiserreichs Zutritt zu unserem Wald und sorgen für Aufruhr. Natürlich bleibt so ein Vorfall nicht unbemerkt und spricht sich schnell in der Stadt herum. Aber die Bürger Gridanias verfallen weder in Panik noch ergreifen sie die Flucht. Sie wissen nämlich, dass sie sich auf die Gebieter und Druiden sowie das Klageregiment und nicht zuletzt auch auf unsere Schar felsenfest verlassen können.

Zusätzlicher Dialog

Ein Erntefest organisieren

Erntedankritus? Und die Idee kommt von Mestonnaux?Gut, dann werden wir zunächst eine schlagkräftige Eskorte für die Gärtner bilden. Die Vorbereitungen für das Fest erfordern ja einige Expeditionen in den Wald.

Und der ist nicht gerade sicher, wie du weißt. Auch um die Weiler bei Ishgard hat man bereits unbekannte Luftschiffe gesichtet. Garantiert kaiserliche Kriegsballons, das sag ich dir.

Aber eins kann ich dir verraten: Wir haben in den Jahren nach Ala Mhigos Fall nicht einfach verzagt im Stübchen gesessen! Wir Gridanier gehen nicht eher unter, bis wir Leib und Leben hingegeben haben.