Befreiung der Befreier

Aufträge des Hauptszenarios-Icon.png
Befreiung der Befreier
Aufträge des Hauptszenarios-Icon.png

Als du im Pfad der Zwölf mit Tataru sprichst, kommt Minfilia eilenden Schrittes hinzu. Anscheinend gab es einen Hilferuf über die Kontaktperle des Pfades. Der Hilferuf wurde aus dem östlichen Teil des Finsterwaldes, der Gridania umgibt, ausgesandt. Brich zum Camp Neun Efeuranken auf, um dort nach dem Rechten zu sehen.


Spoiler Warnung!

Im Camp Neun Efeuranken triffst du auf deinen Partner und einen stämmigen Hochländer, der Hauptmann der Ala Mhigo-Befreiungsarmee ist. Offensichtlich haben die beiden den Hilferuf abgeschickt, da der Trupp der Befreiungsarmee von seinen garleischen Verfolgern umstellt worden ist. Lenke zusammen mit deinem Partner die Garlear ab, damit der Trupp aus der Falle entkommen kann.

Du hast es geschafft, das vermisste Mitglied der Ala Mhigo-Befreiuungsarmee rauszuhauen. Sie ist schwer verwundet, aber der Hauptmann wird seine beste Späherin bald wieder einsetzen können. Kehre nun zum Pfad der Zwölf zurück und berichte Minfilia von den Geschehnissen.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Der Gott der Flammen

Nächster Auftrag

In eine unsichere Zukunft

Basis Daten

Auftraggeber Keiner
Region Gridania (?-?)


Disziplin Alle Disziplinen Stufe: 42+





Lösungsweg

  • Vorsicht: Tretet ihr aus der Instanz müsst ihr von vorne beginnen. Es empfhielt sich den Heimatpunkt im Camp zu setzen.
  • Geht am besten auf Automatischer Verfolgung, damit ihr euren Partner nicht verliert.
  • Am Ziel angekommen, gilt es die 2 Bluthunde zu besiegen.
  • Euer Partner wird euch helfen.
  • Seht euch die Anschließende Zwischensequenz an.
  • Kehr zum Pfad der Zwölf zurück um eure Belohnung von Tataru zu erhalten.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 126.000 Gil