Hauptmann des Widerstands

Hauptmann des Widerstands.png
Hauptmann des Widerstands
Männlich  Hyuran  Hochländer



Gebiet: Ostwald, Ul'dah (47-29,)
Zone: Neun Efeuranken
Lokalisierung: Camp Neun Efeuranken, Händlerviertel
Typ: Instanz

Zusätzlicher Dialog

Befreiung der Befreier

Danke, dass ihr auf unseren Hilferuf reagiert habt. Meine Männer und ich sind von der Ala Mhigo-Befreiungsarmee.

Tief im besetzten Gebiet haben sich ein paar Verfolger an unsere Fersen geheftet. Wir haben uns auf dem Rückweg daher in kleinere Gruppen aufgeteilt, um die Verfolger auf falsche Spuren zu lenken.

Wir hatten zwar Erfolg, aber meine beste Späherin ist immer noch da draußen, im Wald.Wir warten nun schon sehr lange auf sie, aber sie kommt einfach nicht. Es ist ihr wohl noch nicht gelungen, die Verfolger abzuhängen.

Wir müssen etwas unternehmen, bevor sie eingekreist und womöglich gefangengenommen wird. Sie kennt die Position unseres Hauptquartiers!

In eine unsichere Zukunft

Viele unserer Kinder, viele von denen, die uns lieb und teuer sind, sind noch immer in Ala Mhigo gefangen und leiden unter der Herrschaft der Garlear.

Es gibt nur einen Weg aus der besetzten Stadt, und das ist der Weg nach Norden, der in das Ödland von Garlemald führt. Wenn wir unsere Kinder nicht befreien, werden sie niemals Eorzea und niemals die Freiheit kennenlernen.