Judye (Ifrits Reigen)

Judye (Ifrits Reigen).png
Judye
Weiblich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Gridania (6-5)
Zone: Der Knoten
Typ: Event

Dialog


Erstes Gespräch

Ich freue mich sehr, dich zu treffen, Abenteurerin. Du bist bestimmt gekommen, um an der Freude von Ifrits Reigen teilzuhaben - schließlich ist es das heißeste aller eorzäischen Feste! Alles was du dazu zu tun brauchst, ist hier deine Unterschrift drunterzusetzen.

Nach annahme des Auftrages

Wenn das nicht Kaskadeur Fyoouki ist! Auf deine rußigen Finger schauend nehme ich an, dass du etwas Feines für mich hast?

Über die Operationen der Kaskadeure erkundigen

Die Knallomaten wurden in Mühlenhain, in Mühlenbruch und in den Weilern in Coerthas gesichtet. Sprich mit dem zuständigen Kaskadeur vor Ort und folge seinen Anweisungen, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen.

Verkauft

Ware Preis
Limsischer Fontänenstab.png Limsischer Fontänenstab
Gridanischer Fontänenstab.png Gridanischer Fontänenstab
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Ul'dhischer Fontänenstab
Feuerwerksrakete "Feuermähne"
Feuerwerksrakete "Blaukreisel"
Feuerwerksrakete "Jadekomet"
Feuerwerksrakete "Azeymas Kerze"

Startet Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Das Fest mit dem Feuer Alle Disziplinen Stufe: 1
Miniaufträge

Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Ifrits Reigen (2011) Alle Disziplinen Stufe: 1
Miniaufträge