Eline Roaille

Eline Roaille.png
Eline Roaille Die Legion der Unsterblichen.png
Weiblich  Elezen  Erlschatten



Gebiet: Ul'dah (1-1)
Lokalisierung: Die Weihrauchkammer
Typ: Instanz

Zusätzlicher Dialog

Am Scheideweg (Gridania)

Willkommen.Sag, wie viel weißt du eigentlich über den Scorpio-Kreis?

Natürlich ist Ul'dah ein Sultanat, doch die Sultana verfügt kaum über wirkliche politische Macht. Die wichtigen Entscheidungen treffen die sechs Oligarchen des Scorpio-Kreises.

Doch glaube ja nicht, dass sie immer einer Meinung wären. Denn unter ihnen gibt es sowohl Royalisten, die der Sultana treu ergeben sind, als auch Republikaner, die eher im Sinne der mächtigen Financiers der ul'dhischen Oberschicht handeln.

Die Legion der Unsterblichen wird vom Phönixgeneral geführt, der seinerseits Mitglied im Scorpio-Kreis und der Sultana treu ergeben ist. Durch den Einfluss der republikanischen Mitglieder wurden Raubahns Machtbefugnisse bisher stark eingeschränkt, doch ich fürchte, dies könnte sich aufgrund der aktuellen Entwicklungen nun allzu schlagartig ändern ...


Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Am Scheideweg (Gridania) Krieger oder Magier Stufe: 45
Die Bruderschaft der Morgenviper.png