Diskussion:Das Ei der Propheten 2011

Ich bin mir vom Titel her nicht allzu schlüssig. Möglich wären nämlich gewesen:

  • Das Ei der Propheten 2011
  • Das Eier-Fest 2011
  • Eier-Ritual 2011

Yukii (T) Forum 09:14, 16. Apr. 2011 (CEST)

  • So wie es auch tatsächlich heisst, "Das Ei der Propheten" passt scho. Diamond
  • OK :)


Weitere Belohnungen?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin bei Eorzeapedia, ZAM, YG und ffxivpro auf weitere Eierkappen gestoßen. Nur bisher sind diese mir noch nicht im SPiel begegnet:

Die Makellose Eierkappe kennen wir ja bereits - aber ich hab den rest noch nicht gesehen und auhc die NPCs wollen nichts rausrücken, solange wie ich die eine Kappe besitze und wenn dann, sagen Sie ja eh, das ich die Makellose Eierkappe kriege - wo kommt das zeug nur her?

PS: Ich hab jetzt extra mal die links zu ffxivpro genommen, weil unter den Stats ein Info balken ist mit links zu andern seiten, wo das item auch existiert. Aber ich kann bis dato nicht rausfinden, woher die kommen oder wie man sie kriegt o.O Yukii (T) Forum 08:10, 22. Apr. 2011 (CEST)

Selbst die Amis sind am rätseln xD
Yukii (T) Forum 10:29, 22. Apr. 2011 (CEST)
  • Yep soll von jeder Stadt eine geben! Hab nur die eine und die reicht mir, die jetzigen Eier die ich noch bekomme, gebe ich innerhalb der LS weiter. Noch mehr Platzverschwendung kann ich net brauchen.

Vermutung: Eine richtige Reihenfolge. Ich bin aus Gridania und konnte da den Auftrag annehmen mit Inhalt auch im Archiv. In Ul'dah stattdessen, habe ich den Auftrag zuvor abgeschlossen, hab auch Kappe bekommen, aber der Inhalt des Auftrags war/ist nicht im Archiv. Nur so eine Vermutung von mir. Diamond

  • Ok - interessante vermutung. Nur hab ich die Gridania und in Ul'dah beendet und in beiden nur die Makellose Eierkappe bekommen, daher denke ich ist das wohl nicht unsere lösung. Das interessante ist ja, alle seiten haben die Kappe, aber keine Infos wie/wo/wann man die bekommt. Da stimmt dcoh was nciht ~.~ oder? Yukii (T) Forum 12:57, 23. Apr. 2011 (CEST)