Benutzer Diskussion:Yukii

Willkommen auf meine Diskussionsseite

Hab ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach.

Vielleicht könnte auch das für Euch Interessant sein oder eure Fragen Beantworten:

Hinweis
Dies ist nicht mein Heimat-Wiki, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß das hier hinterlassene Nachrichten von mir übersehen werden.
Daher hinterlasst bitte eure Nachrichten hier >>>KLICK<<<.

Archiv: 2010 2011 2012



Re: Willkommen zurück[Quelltext bearbeiten]

Danke, der kalte Entzug hat nicht geklappt :P

Ich kann zwar nicht mehr so viel schaffen wie im Winter ,da ich jetzt auch wieder in Lohn und Pflicht stehe, aber jeden Tag ein Stündchen ist drin. Varaal 06:17, 29. Feb. 2012 (CET)

Rüstungsvorlage[Quelltext bearbeiten]

Hi Yukii,

in der Rüstungsvorlage fehlen noch die Zeilen

|Materia Synthese Möglich =

|Materia Einsetzbar =

aus der Vorlage Reparaturleiste

Varaal 18:01, 7. Mär. 2012 (CET)


Korrigert (Yukii T) - HP - Forum 18:18, 7. Mär. 2012 (CET)

Re: Versions-Patch 1.21[Quelltext bearbeiten]

Moin,

ist doch schön heute schon zu wissen was man im Herbst macht XD Varaal 18:22, 8. Mär. 2012 (CET)

Re: Waffen/Ausrüstungsartikel[Quelltext bearbeiten]

Moin,

wenn ich die Gerberrezepte durch hab, geh ich nach Ul'dah ins Marktrevier und such da alle Werte raus. Das spart Zeit, denke ich. Varaal 09:55, 10. Mär. 2012 (CET)

Schlechte Nachricht[Quelltext bearbeiten]

Hey Yukii,

fällt mir schwer dir dies mitzuteilen, aber ich werde meine Mitarbeit am Wiki einstellen.

Ich will mich wieder mehr der japanischen Sprache widmen, die ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe,

außerdem muß ich meine Englischkenntnisse auffrischen. Ist echt Mist im Spiel auf englisch angesprochen zu werden

und ne Minute überlegen zu müssen wie man antwortet.

Ich hoffe du findest bald ein paar neue Mitstreiter.

Varaal 11:58, 17. Mär. 2012 (CET)

In den Wintermonaten hab ich wieder mehr Zeit, dann mach ich vielleicht weiter. Varaal 15:38, 17. Mär. 2012 (CET)

bla[Quelltext bearbeiten]

Da du hier ja scheinbar on bist und im ICQ mich ignoriest.. Ich will bitte bis Sonntag deine Meinung erfahren, ansonsten werden wir selbstständig handeln. Sum2k3 21:10, 22. Mär. 2012 (CET)

Lebenszeichen[Quelltext bearbeiten]

Moin Moin Yukii,

  • hab mich auch mal wieder nützlich gemacht :D
  • Übrigens, die Vorlage erscheint nicht wenn man ein neues Item anlegen will.

Varaal 14:55, 6. Aug. 2012 (CEST)


Hey! Schön dich wieder zusehen! :D

Das Mit der Itemvorlage hab ich grad gefixt... Durch die vielen änderungen im Spiel und der anpassung des Designs, musste ich die vorlage wieder mal etwas "optimieren" XD (Yukii T) - HP - Forum 16:46, 6. Aug. 2012 (CEST)

Eschenbauholz[Quelltext bearbeiten]

Copy & Paste hilft -> Ahornbauholz -> Eschenbauholz ;) --Darklor 14:45, 26. Aug. 2012 (CEST)

Algoram sagt Hallo[Quelltext bearbeiten]

Hey Yukii ich bin's Varaal, konnt mich nicht mehr einloggen daher neuer Benutzer XD

Algoram (Diskussion) 13:28, 4. Nov. 2012 (CET)

Re: Gegenstände mit veralteter Vorlage und allgemeine to-do[Quelltext bearbeiten]

Hey^^

  • Aufträge der Legion kann ich nich liefern bin bei der Bruderschaft...
  • Weilerabwehr hab ich noch nicht gemacht, Spezialausbildung kann ich nicht machen...bin nur Unteroffizier...

Ich will noch soviele Items anlegen wie geht, ich denke die meisten bleiben auch in ARR etwa so wie sie jetzt sind, also kann man die Artikel ja vielleicht weiterverwenden !? Algoram (Diskussion) 20:42, 5. Nov. 2012 (CET)

Frage zur Rezeptliste[Quelltext bearbeiten]

Moin Yukii,

ich hab gerade gesehen das die Rezepte für "Verstärkte Pavese" ect. dreimal in jeder der 3 herstellenden Handwerkerklasse angezeigt wird, also Zimmerer, Grobschmied, Plattner Level 50...gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?

es grüßt mit dem Salut der Bruderschaft Algoram (Diskussion) 15:50, 13. Nov. 2012 (CET)

Ich schaus mir gleich an, danke für die Info Yukii (Diskussion) 16:51, 13. Nov. 2012 (CET)
Sollte gefixt sein! :D Yukii (Diskussion) 17:11, 13. Nov. 2012 (CET)
  • jetzt kann man die Listen gar nicht mehr sehen :p Algoram (Diskussion) 17:25, 13. Nov. 2012 (CET)
  • Holzverarbeitung level 50 rum kannst du schon sehen, bei dem rest ersetz ich grad den seiteninhalt Yukii (Diskussion) 17:28, 13. Nov. 2012 (CET)

Re HQ Stats[Quelltext bearbeiten]

hi,

Okay ändere ich morgen :) Algoram (Diskussion) 23:08, 14. Nov. 2012 (CET)