Benutzer Diskussion:Yukii/Archiv 2010

Löschen[Quelltext bearbeiten]

  • Hey Schnucki, könntest Du bitte diese Seite löschen?

Benutzer:Ayrtonia/Spielwiese

Danke! Die Seite Die Falschgeldaffäre habe ich angelegt. Diamond

  • Ja danke sehr, tut es! Werd jetz aber ins Betti hüpfen, muss bald wieder raus! Gute Nacht Schnucki Diamond
  • Ah ok, habe erst keinen Link "löschen" gefunden oder wohl übersehen.^^ Diamond
Joa, ein wenig umstellung wird von nöten sein, aber ich denke so kann man doch recht gut arbeiten <3 Yukii (T) Forum 08:24, 24. Dez. 2010 (CET)
  • Hey Schnucki! Guckst Du da: Kostbares Handelsgut: Puk-Schwänze Seite schon vorhanden, das was ich löschte war falsch (Kotbares Handelsgut: .... ) geschrieben und somit war der Erlass eigentlich 2x vorhanden. Diamond

Frohe Weihnachten[Quelltext bearbeiten]

  • Hey srry war über die Feiertage weg, war bissl stressig vorher und vergass dir zu schreiben. Hoffe hattest auch so schöne Feiertage wie ich und wurdest reich beschenkt (lieb warst). :) Diamond


News[Quelltext bearbeiten]

  • Ja, können wir machen und News kontolliere ich jetz zu täglich festen Zeiten. Bräuchten da noch Vorlagen dazu, kann man selben Code wie auf den alten Seiten verwenden? Diamond
  • Öhm joah gute Frage^^ Beides oder nicht? Diamond
  • Das meinte ich und ja sieht net gerade ansprechend aus (guckst du da)
  • Bin grad im TS wollen 40er Erlasse machen. Diamond

Itemvorlage[Quelltext bearbeiten]

  • Wow sieht gut aus! Überlege mir da was dazu. Diamond
  • Spitze hingekriegt ehrlich!! Dickes Lob!! Diamond
  • Sicher! Wenn noch Bedarf an Änderung bestehen sollte, kann mans immer noch. So finde ich es perfekt. So, Gute Nacht Schnucki, geh in die Heia, morgen noch bissl arbeiten, dann freiii!! *freu* Diamond

Wiki FFXI[Quelltext bearbeiten]

  • Ne da nicht, denke auch nicht das ich da in nächster Zeit was schreibe oder überhaupt noch werde, vielleicht kommt da mal wieder die Lust dazu. Nur im Moment nicht.

Öhm ja Bilder, bissl aufwendig alle umzubenennen, aber werds mal machen. Brauch da leider in den News länger/mehr Zeit als in XI (Vorlagen/Style net vorhanden) und bastel da an iwas herum, das dem Sytle von Lodestone ähnlich kommt. Leider kann ichs (noch) net so gut wie Du. UND ÜBRIGENS EIN TOLLES NEUES ERFOLGREICHES 2011 FÜR DICH SCHNUCKI !!!!!! Diamond

  • PS: HAST mal in Skype das Pic von mir gesehen das ich dir schickte? Was sagst Du dazu? Diamond