Benutzer Diskussion:Algoram

Benutzerprofil Diskussionsseite Spielwiese FFXIV Profil




Hallo Algoram! Willkommen auf dem Final Fantasy XIV Wiki! Danke das du dich unserer Gemeinschaft angeschlossen hast. Folgend findest du ein paar Hilfen, damit du dich hier im Wiki schneller zurecht findest! Yukii


Neue Artikel anlegen[Quelltext bearbeiten]

Hilfreiche Links[Quelltext bearbeiten]

Benutzerprofil[Quelltext bearbeiten]


Herzlich Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Algoram!

Freut mich sehr dich hier Willkommen heißen zu können. Falls du Fragen hast, irgendetwas unklar sein sollte oder probleme auftauchen, kannst du mir Bescheid geben oder du benutzt den Wiki bzw. den Support bereich im [http:\\www.sevengamer.de/forum/ Forum]. Schöne Grüße Yukii (Diskussion) 13:24, 4. Nov. 2012 (CET)


Re: Algoram sagt Hallo[Quelltext bearbeiten]

Du Erinnerst dich noch an die E-Mail mit der Ankündigung das die Benutzerverwaltung durch das neue Forum ersetzt wird und somti eine Neuregistierung notwendig ist? XD

Btw: Dachte ich mir schon fast! Herzlich willkommen zurück! Ich hoffe wir kriegen hier noch einige Informationen gebacken bevor schluss ist :3 Yukii (Diskussion) 13:32, 4. Nov. 2012 (CET)

Gegenstände mit veralteter Vorlage und allgemeine to-do[Quelltext bearbeiten]

Hey Algoram ^^

muss mich erst an den Namen gewöhnen XD bin immer noch auf Varaal. Du updatest hier und da die Syntheserezepte. Bei Gegenständen mit diesem Symbol: , kannst du dir dies Sparen. Diese Rezepte werden gelöscht da der Artikel ja nicht mehr herstellbar ist. Da es noch ne menge zu tun gibt, würde ich dir gerne ein paar dinge vorschlagen, sofern das eine oder andere für dich möglich ist der dich Interessiert :)

  • Wir brauchen noch die kompletten Aufträge der Legion der Unsterblichen aus Ul'dah
  • Wir brauchen noch Staatserlasse
  • Wir brauchen Informationen zu Weiler-Abwehrschlacht, Karawanenbegleichtschutz, Spezialausbildung
  • Wir brauchen noch informationen zu Monstern
  • Wir brauchen Artikel von den NPCs aus Limsa Lominsa
  • Folgende Kategorien enthalten noch Artikel mit Veralteten Vorlagen, hier gehören die aktuellen Vorlagen eingesetzt und die alten somit rausgenommen.

Ich überarbeite momentan die Gegenstände mit Symbol, damit die soweit rausfallen. Ansosnten natürlich - neue Artikel anlegen, anlegen, anlegen und anlegen XD Falls noch fragen da sind, sag bescheid :) Beste grüße 19:57, 5. Nov. 2012 (CET)

  • Ich dachte ich versuch mal mein Glück mit den Missionen der Legion xD
  • Was die Artikel weiterverwenden angeht, wird sich zeigen wenn ich Alpha- bzw. Betaspieler werde. Muss sehen wie die Stats sind usw. Aber generell ist angedacht, diese Wiki "dicht zu machen" und als Archiv zu benutzen. Stattdessen wird es zu ARR ein neues Wiki geben und dort können wir gegebenfalls die Artikel dann von hier nach dort übernehmen. Das heißt, die Arbeit war und ist somit nicht "für ein umsonst". Was wir für ARR gebrauchen können, holen wir uns also von hier :)
  • Im übrigen, eine gute Quelle für Items ist diese Datenbank. Nach der mach ich die Artikel.
Beste grüße Yukii (Diskussion) 21:03, 5. Nov. 2012 (CET)

HQ Stats[Quelltext bearbeiten]

Hey Algoram,

ich hab gesehen bei Amok, das du die werte der HQ, also +1 Gegenstände, mit in den Stats via "(HQ:Attacke +15)" reinpackst. Bei uns ist nicht ganz korrekt. Wenn dann muss der wert im HQ-Artikel --> Amok +1 eingetragen werden. Beste grüße Yukii (Diskussion) 21:57, 14. Nov. 2012 (CET)

Das gleiche gilt im übrigen später auch fürs ARR Wiki und Danke! Yukii (Diskussion) 10:04, 15. Nov. 2012 (CET)