Jägertunika (grau): Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|Alle =“ durch „“)
K (Textersetzung - „|Benötigt = “ durch „|Klasse/Job = “)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Rüstungsbox
{{Rüstungsbox
|EN-Name = Hunting Tunic (Grey)
|EN-Name = Hunting Tunic (Grey)
|Bild =  
|Bild = Jägertunika (grau).png
|HQ+1 = Ja
|HQ+1 = Ja
|HQ+2 = Ja
|HQ+2 = Ja
Zeile 9: Zeile 9:
|Anzahl = 1
|Anzahl = 1
|Typ = Überwurf
|Typ = Überwurf
|Begünstigt = [[MAR]] [[WDL]] [[DRU]] [[ZMN]] [[GER]] [[WEB]] [[GÄR]]
|Begünstigt = MAR, WDL, DRU, ZMN, GER, WEB, GÄR  
|Benötigt =  
|Klasse/Job =  
|Geschlecht =
|Geschlecht =
|Basis-Item =
|Farben = braun, grau, sand
|Makro =
|Versteckter Effekt =
   
   
|Stufe = 9
|Stufe = 9
Zeile 71: Zeile 76:
|Wahrnehmung =  
|Wahrnehmung =  


|Reparatur-Material = Hanfstoffrest
 
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Handwerk = Weber
|Reparatur-Handwerk = Weber
}}
<!-- NUR WENN BENÖTIGT EINBINDEN! Da diverse Waffen und einen Bonus auf statuswerte geben, wird diese Vorlage nur in diesene Besonderen fällen eingesetzt.


{{Bonusbox
|NPC-Verkaufspreis  =  
|Versteckte Bonuswerte = <!-- bsp: [[Magiepräzision]] + 12-->


|Verwendet bei Aufträgen =


|Erhätlich beim Sammeln =
{{Sammeln-Zeile
|Region=
|Fertigkeit=
|Position=
|Hinweis=
}}


{| width="49%" valign="top" align="left"
|Syntheserezepte =
| width="100%"|
=== Beschaffung ===
 
==== Wird Verkauft von: ====
 
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="80px"|Gil
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Name]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- [[Gil]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Wird Hinterlassen von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Monster]] -->
|<!-- Monsterlevel -->
|<!-- [[Region]]-->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Auftragname]] -->
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[NPC NAME]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===
 
==== NPC-Verkaufspreis ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|1.860
|<!-- Preis HQ + 1 -->
|<!-- Preis HQ + 2 -->
|<!-- Preis HQ + 3 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- Menge -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Auftragsname]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|Gebete und Sandalen
|}
|}
<br clear="all"/>
=== Synthese Rezepte ===
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Name =
|Hauptfertigkeit = Weber
|Hauptfertigkeit = Weber
|Stufe = 1
|Stufe = 01
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
|Kristall1 = Erdscherbe
|Kristall1 = Erdscherbe
Zeile 210: Zeile 102:
|Kristall2 =  
|Kristall2 =  
|Kristallanzahl2 =  
|Kristallanzahl2 =  
|Zutat1 = Schafsleder-Schulterpolster
|Zutaten = Schafsleder-Schulterpolster
|Zutat2 = Büffellederstreifen
, Büffellederstreifen
|Zutat3 = Hanfgarn
|Zutat3 = Hanfgarn
|Zutat4 = Hanftunika-Innengewand
|Zutat4 = Hanftunika-Innengewand
Zeile 218: Zeile 110:
|Zutat7 =  
|Zutat7 =  
|Zutat8 =  
|Zutat8 =  
|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin -->
|Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin -->
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Hauptwaffe NQ = 1
|Hauptwaffe NQ =  
|Hauptwaffe Q+1 =1
|Hauptwaffe Q+1 =
|Hauptwaffe Q+2 =1
|Hauptwaffe Q+2 =
|Hauptwaffe Q+3 =1
|Hauptwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe -->
|Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe -->
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}
|Hinweise =


}}
}}

Aktuelle Version vom 4. Juni 2012, 02:21 Uhr

Jägertunika (grau).png
Jägertunika (grau)
Ffxiv-Doubleline.png

Überwurf
Klasse/Job: MAR WDL DRU ZMN GER WEB GÄR
Stufe: 9 Ffxiv-Doubleline.png

Verteidigung: 31




Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese nicht möglich
Handwerker
Webericon.png
(Reparatur: ab Stufe −1 )
Material für Reparatur: Grad 1 Dunkelmaterie x 1

Englischer Name

Hunting Tunic (Grey)

Mögliche Farben

 
 

Makro Eingabe

/equip Rumpf ""

Markt Informationen

Bescheidener Maßschneiderhain (Gridania)
Bescheidenen Segeltuch-Revier (Limsa Lominsa)
Bescheidener Geckenbezirk (Ul'dah)

Beschaffung

Verwendung


Syntheserezepte

Webericon.png
Weben (01)
Ffxiv-Doubleline2.png