Baumwollhemd (grün) †: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Rüstungsbox |EN-Name = Cotton Shirt (Green) |Bild = Baumwollhemd (grün).png |HQ+1 = |HQ+2 = |HQ+3 = |Selten = |Persönlich = |Anzahl = |Typ = Überwurf …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Rüstungsbox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Cotton Shirt (Green)
|EN-Name = Cotton Shirt (Green)
|Bild = Baumwollhemd (grün).png
|Name = Baumwollhemd (grün)
|HQ+1 =  
 
|HQ+2 =  
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|HQ+3 =  
|Veraltet= Ja
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Artefakt =  
|Relikt =  
 
|Bild = Baumwollhemd (grün) †.png
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Anzahl =
|Typ = Überwurf
|Typ = Überwurf
|Anzahl =
|Beschreibung =
|Beschreibung =
|Benötigt =  
|Benötigt =  
|Begünstigt = FST, PIK, THM, GLD, GRM, FIS
|Begünstigt =FST, PIK, THM, ZMN, GLD, GRM, FIS, MÖN, DRG, SMA
|Geschlecht =
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Stufe = 18
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Basis-Item = Baumwollhemd
|Farben = blau, gelb, grün, zinnober
|Versteckter Effekt =  
|Makros =  


|Verteidigung = 39
|Benötigte Stufe =
|Magieverteidigung = 37
|Empfohlene Stufe = 18
|Ausweichen = 26
|Krit.-VTD = 23


|QA-Position1 =
|Verteidigung = 25
|QA-Position2 =
|QA-Position3 =
|QA-Position4 =


|Hieb =  
|Hieb =  
Zeile 34: Zeile 30:
|Schlag =  
|Schlag =  
|Schuss =  
|Schuss =  
|Atem =
|Attribute = [[Frömmigkeit]]: +1, [[Handwerkl. Können]]: +9, [[Sammeln]]: +8
|Versteckter Effekt =
|Reparatur-Handwerk = Weber
|Materia Synthese Möglich = Ja
|Materia Einsetzbar = Nein
|Basis-Item =
|Kein Basis-Item =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|Farben =
|NPC-Verkaufspreis  = 2.964 [[Gil]]
<!-- Beschaffungsexpedition -->
|Staatstaler =
|Staatlicher Gesellschafts Rang  =
|Belohnung bei Auftrag =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->
|Belohnung bei Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->
|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->
|Belohnung bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
|Karawanen-Begleitschutz =
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->


|Feuerschutz =
|Erhalten bei Event =
|Wasserschutz = 2
|Windschutz = 1
|Erdschutz =
|Blitzschutz =
|Eisschutz =  


|Feuer =
<!-- Verwendet -->
|Wasser =
|Wind =
|Erde =
|Blitz =
|Eis =


<!-- Bonusstats! -->
|Verwendet bei Gildenaufgaben =
|Anzahl der Attacken =  
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
|Geschicklichkeit =
|Attacke+ =
|Magiepräzision+ =
|Ausweichen+ = 
|Elementarer Widerstand+ = 25
|Lebenspunkte =
|Magiepunkte =
|Taktikpunkte =
|Intelligenz =
|Frömmigkeit = 1
|Willenskraft =
|Konstitution =
|Stärke =
|Kontrolle+ =
|Verteidigung+ =
|Präzision+ =
|Arbeitseifer =
|Ertrag =
|Verzaubern+ =
|Sammeln+ = 8
|Fokus+ =
|Bearbeitung+ =
|Handwerkliches Können = 9
|Magiepotenzial =  


|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->


|Verwendet bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->


|Reparatur-Handwerk = Weber
|Verwendet in Aufträgen =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->


|NPC-Verkaufspreis  =
|Verwendet in Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->


|Verwendet bei Aufträgen =  
|Verwendet bei Event =  


|Erhätlich beim Sammeln =  
|Hinweise =  
{{Sammeln-Zeile
|Region=
|Fertigkeit=
|Position=
|Hinweis=
}}


|Syntheserezepte =  
|Syntheserezepte = <!--
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Hauptfertigkeit = Weber
|Name =
|Stufe = 25
|Hauptfertigkeit =  
|Stufe =  
|Arbeitsstätte =  
|Arbeitsstätte =  


|Kristall1 = Erdscherbe
|Kristall1 =  
|Kristallanzahl1 = 5
|Kristallanzahl1 =  
|Kristall2 =  
|Kristall2 =  
|Kristallanzahl2 =
|Kristallanzahl2 =
|Zutat1 = Baumwollhemden-Vorderseite (grün)
|Zutaten =  
|Zutat2 = Baumwollhemden-Rückseite (grün)
 
|Zutat3 = Schafsleder-Schulterpolster
|Zutat4 = Dodo-Lederstreifen
|Zutat5 = Baumwollgarn
|Zutat6 = Baumwollärmel (grün)
|Zutat7 =
|Zutat8 =
|Qualifikation1 = Schneiderschein
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
Zeile 117: Zeile 115:
|Nebenfertigkeit2 =  
|Nebenfertigkeit2 =  


|Hauptwaffe NQ = [[Baumwollhemd (grün)]] x 1
|Hauptwaffe NQ =  
|Hauptwaffe Q+1 =  
|Hauptwaffe Q+1 =  
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+2 =  
Zeile 126: Zeile 124:
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}  
}} -->


|Hniweise =


}}
}}

Aktuelle Version vom 8. November 2012, 21:20 Uhr

Dieses Item ist Veraltet. Es wurde aus dem Spiel entfernt und kann somit nicht mehr bei einem NPC Gekauft oder via Synthese Hergestellt werden.


Baumwollhemd (grün) †.png
Baumwollhemd (grün) †
Ffxiv-Doubleline.png


Überwurf
Begünstigt: DRGFISFSTGLDGRMMÖNPIKSMATHMZMN
ZMN
Empfohlene Stufe: 18

Ffxiv-Doubleline.png

Verteidigung: 25
Frömmigkeit: +1, Handwerkl. Können: +9, Sammeln: +8

Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese Möglich / Materia nicht Einsetzbar
Handwerker Webericon.png (Reparatur: ab Stufe 8)
Material für Reparatur: Grad 2 Dunkelmaterie x 1

Beschaffung

Verkauft von NPC

  • Wird nicht von NPCs Verkauft.

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.


Rezepte und Synthese

Rezepte

Materia Synthese

  • Materia Stufe:

I

Einsetzbare Materia