Ninji (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „|Alle =“ durch „“) |
Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
|Typ = Uniform | |Typ = Uniform | ||
|Benötigt = | |Benötigt = | ||
|Begünstigt = FST, GLA, MAR, ZMN, GRS, FIS | |||
|Begünstigt = | |||
|Stufe = 13 | |Stufe = 13 | ||
| | |||
|Farben = grau, maus | |||
|Makro = | |||
|Versteckter Effekt = | |||
|Verteidigung = 42 | |Verteidigung = 42 | ||
Zeile 69: | Zeile 71: | ||
|Handwerkliches Können = | |Handwerkliches Können = | ||
|Reparatur-Handwerk = Gerber | |Reparatur-Handwerk = Gerber | ||
|Erhätlich beim Sammeln = | |Erhätlich beim Sammeln = | ||
|NPC-Verkaufspreis = 3080 Gil | |||
|NPC-Verkaufspreis = | |||
|Verwendet bei Aufträgen = | |Verwendet bei Aufträgen = | ||
|Syntheserezepte = | |Syntheserezepte = | ||
Zeile 124: | Zeile 106: | ||
|Nebenfertigkeit2 = | |Nebenfertigkeit2 = | ||
|Hauptwaffe NQ = | |Hauptwaffe NQ = [[Schafsledergurtzeug (grau)]] x 1 | ||
|Hauptwaffe Q+1 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +1]] | |Hauptwaffe Q+1 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +1]] x 1 | ||
|Hauptwaffe Q+2 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +2]] | |Hauptwaffe Q+2 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +2]] x 1 | ||
|Hauptwaffe Q+3 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +3]] | |Hauptwaffe Q+3 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +3]] x 1 | ||
|Nebenwaffe NQ = | |Nebenwaffe NQ = |
Version vom 2. September 2011, 21:06 Uhr
Schafsledergurtzeug (grau) | ||
Uniform
|
|
Beschaffung |
Verwendung |
Syntheserezepte
|