Zweiter Legionshauptmann

Zweiter Legionshauptmann.png
Zweiter Legionshauptmann Die Legion der Unsterblichen.png
Männlich  Lalafell  Halmlinge



Gebiet: Ul'dah (1-1)
Lokalisierung: Die Weihrauchkammer
Beruf: Präsident der Palais-Investmentgesellschaft
Typ: Instanz

Zusätzlicher Dialog

Am Scheideweg (Gridania)

Ich bin Teledji Adeledji, Präsident der Palais-Investmentgesellschaft. Mir gehört auch das Palais Platin. Das ist dir sicher ein Begriff.

Nachdem der alte Raubahn dem Scorpio-Kreis beigetreten war, war er eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden, doch sobald er von der Invasion der Garlear gehört hatte, war er wieder zur Stelle.

Seine wichtigste Maßnahme war, dass er die Legion der Unsterblichen wieder ins Leben gerufen hat, aber was kann so ein zusammengewürfelter Haufen von Abenteurern schon ausrichten?

Und jetzt sollen wir uns mit den Hinterwäldlern der Bruderschaft der Morgenviper und den Halsabschneidern des Mahlstroms verbünden? Von denen erwarte ich auch nicht viel.

Mir muss erst mal einer klar machen, was uns das bringen soll, außer dass diese Nichtsnutze unseren mühsam angehäuften Reichtum aufzehren werden. Wir Mitglieder des Scorpio-Kreises sind schließlich nicht nur Politiker, sondern in erster Linie Geschäftsleute.


Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Am Scheideweg (Gridania) Krieger oder Magier Stufe: 45
Die Bruderschaft der Morgenviper.png