Maunie

Maunie.png
Maunie Limsa Lominsa-Icon.png
Weiblich  Elezen  Erlschatten



Gebiet: Limsa Lominsa (7-5)
Zone: Obere Decks
Lokalisierung: Gasthaus Gaffelschoner

Dialog

Auf dem Meer sollen wieder Sternschnuppen zu sehen gewesen sein. Sag bloß, du hast sie unterwegs auch gesehen!? Ich meine nicht Dalamud, nein, nein.

Man munkelt, dass Leute, die in einen Sternenregen geraten, kurz darauf verschwinden. Einfach so, wie von Hydaelyn verschluckt ...

Als Faustkämpfer

Oh, sieh an, die ehrgeizige Faustkämpferin! Du scheinst wirklich einiges dazugelernt zu haben.

Also unter uns: Wenn du noch nicht in der Gilde der Faustkämpfer eingetragen sein solltest, musst du schnellstens nach Ul'dah aufbrechen und das nachholen. Von Limsa Lominsa aus verkehren regelmäßig Linienschiffe nach Osten in Richtung Wüste. Mach dich am besten gleich auf den Weg.

Dort begibst du dich zum Palais Platin. Die Türsteher gehören zu unserer Gilde. An die musst du dich wenden.Sie werden sich sicherlich dazu breitschlagen lassen, dich aufzunehmen.