Ludovraint

Name Ul'dah-Icon.png
Männlich  Elezen  Erlschatten



Gebiet: Zentrales Thanalan (?-?)
Lokalisierung: Camp Kohlenstaub
Beruf: Torwächter

Dialog

Thema: Nichts Bestimmtes:
Guten Abend, Abenteurer/in und willkommen im Camp Kohlenstaub. Ich bin Torwache Ludovraint.
Wir patrouillieren die Kakteenmulde und das Areal um die Vier Schwestern. Wenn du zusagst, uns im Ernstfall beizustehen, ist mir um einiges wohler zumute.

Thema: <Missionsname>
<Name>? Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich heiße Ludovraint. Momodi hat mich bereits informiert.
Wenn du die von Momodi bestellte Ware fertig hast, dann übergib sie bitte direkt an mich.

Auftrag nicht erledigt
Du bist noch nicht fertig? DAnn mach idch an die Arbeit. Wie stehe ich denn sonst vor Momodi da?

Auftrag erledigt
<Name>, gute Arbeit. Hier hst du die Belohnung.