Lonsyggs Logbuch

Miniaufträge
Lonsyggs Logbuch
Miniaufträge

Lonsygg vom Klageregiment, der in der Nähe der Blaudachs-Pforte auf Posten ist, hat ein Problem. Sein Logbuch, das er an einer bestimmten Stelle im Finsterwald versteckt hatte, ist von frechen Opo-Opos zerfetzt worden.
Versuch, ihm die wichtigsten 5 Seiten der geheimen Aufzeichnungen wiederzubeschaffen, bevor er in Verlegenheit kommt. Die Opo-Opos halten sich im Mun-Tuy-Braukeller im Finsterwald auf.


Spoiler Warnung!

Du hast den Opo-Opos gnadenlos 5 handgeschriebene Blätter abgenommen, die irgendwie wie herausgerissene Tagebuchseiten aussehen. Kehr zur Blaudachs-Pforte zurück und bring Lonysgg die Aufzeichnungen, für die du über Leichen gegangen bist.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Lonsygg
Region Gridania (7-6)
Zone Blaudachs-Pforte
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 30




Lösungsweg


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Blitzkristall