Lonsyggs Logbuch/Plot Details

Spoiler.png
SPOILER WARNUNG: Details über einen Auftrag, einer Mission oder andere Final Fantasy XIV Spielinhalte folgen.
Lonsyggs Logbuch - Gridania
Skript Part 1:
Lonsygg: Oooh, da bist du ja wieder! Rat mal, was passiert ist!

Lonsygg: Die Opo-Opos haben mein Logbuch, das ich im Wald versteckt hatte, entdeckt! Sie haben sich ausgiebig damit amüsiert und es dann zerfetzt und zerbissen zurückgelassen.

Lonsygg: Nur ein paar Seiten haben sie herausgerissen und mitgenommen - weiß der Himmel, wozu.... Eigentlich halten sie sich doch im Mun-Tuy-Braukeller auf, warum treiben sie jetzt hier ihr Unwesen?!

Lonsygg: Jedenfalls ist das eine prekäre Lage. Die Opo-Opos können zwar nicht lesen, aber wenn die Logbuchseiten in die falschen Hände geraten, wird das sehr unangenehme Folgen haben.

Lonsygg: Kannst du die Angelegenheit übernehmen? Mit Opo-Opos kannst du sicher gut umgehen.

Lonsygg: Es fehlen genau die wichtigsten 5 Seiten.Ich würde den flauschigen Scherzbolden ja gerne selbst Manieren beibringen, aber ich hab Dienst. Erledige das für mich, Schwester!

<option>Ablehnen<option>

Lonsygg: Das machst du nicht? Hm, du hast einen hilfsbereiteren Eindruck gemacht.

<option>Annehmen<option>

Lonsygg: Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann. Sieh zu, dass du die Tagebuchseiten wiederbeschaffst, bevor ein Unbefugter sie lesen kann.

Skript Part 2:
Lonsygg: Ah, gute Arbeit! Du hast tatsächlich alle wichtigen Seiten beschafft.Wie geht's unseren pelzigen Freunden?... Was? Du hast sie umgelegt, um an die Logbuchseiten zu kommen?!

Lonsygg: Du unbarmherziges Monster!

Lonsygg: ... Ähm. Na, ich darf mich nicht beschweren, immerhin hast du die Logbuchseiten wiederbeschafft. Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen.

Lonsygg: Trotzdem danke. Nun kann ich mich wieder auf meinen Dienst konzentrieren. Mach's gut!