Lolorito

Lolorito.png
Lolorito Die Legion der Unsterblichen.png
Männlich  Lalafell  Sandlinge



Gebiet: Ul'dah (1-1)
Lokalisierung: Die Weihrauchkammer
Typ: Instanz

Zusätzlicher Dialog

Am Scheideweg (Gridania)

Na, du durchnittliches Weib? Vor dir steht Lolorito.Oh, nicht doch. Sei ganz unbefangen. Ich erlaube dir zu atmen.

Die Haute Couture Sonnenseide, das Juwelengeschäft Eshtaime, die West-Aldenard Handelsgesellschaft – das sind nur einige meiner zahllosen Besitzungen.

Wir stehen natürlich auch mit Händlern in Kontakt, die aus dem Garleischen Reich stammen. Es sollte doch möglich sein, eine Form der Koexistenz mit dem Kaiserreich zu finden, wenn man mit ihrer Hilfe die Senatoren überzeugen könnte ...

Das dachte ich jedenfalls. Aber entweder sind die Garlear zu dumm oder zu gerissen. Sie wollen kein Geschäft, von dem beide Seiten profitieren. Sie wollen Eorzea in den Staub treten und sonst nichts. Hah!

Das haben wir Republikaner sehr wohl zur Kenntnis genommen. Und nur deswegen ließen wir es zu, dass die Legion der Unsterblichen wiedergegründet wurde. Aber irgendwann ist Schluss! Vergiss die Eorzäische Allianz, hörst du? Die Allianz ist tot.


Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Am Scheideweg (Gridania) Krieger oder Magier Stufe: 45
Die Bruderschaft der Morgenviper.png