Larsonient

Larsonient.png
Larsonient
Männlich  Elezen  Dunkelalben



Gebiet: Gridania (6-5)
Zone: Der Knoten
Beruf: Eventhändler
Typ: Event

Zusätzlicher Dialog

Das Prinzessinnenfest 2012

Sei mir herzlich gegrüßt. Ich habe die Ehre, der Prinzessin helfend zur Seite zu stehen.

Doch warum ausgerechnet eine Nicht-Gridanierin zur Blütenprinzessin gemacht wurde, verstehe ich nicht. Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber die Lotterie sollte uns Gridaniern vorbehalten bleiben. Oder wollen uns die Elementare damit etwas sagen?

Wie dem auch sei, du bist sicher auf der Suche nach etwas Hübschem, um dich an dieses schöne Frühlingsfest zu erinnern. Na, wie wär's? Kostet auch gar nicht viel.

Verkauft

Ware Preis
Pfirsich-Konfetti.png Pfirsich-Konfetti  x  1 10 Gil
Nur während Das Prinzessinnenfest 2012
Hishi mochi.png Hishi mochi  x  1 10 Gil
Nur während Das Prinzessinnenfest 2012