Junger Ritter Ishgards

Junger Ritter Ishgards.png
Junger Ritter Ishgards Ishgard-Icon.png
Männlich  Elezen  Dunkelalben  Pikenier



Gebiet: Östliches Tiefland von Coerthas (62-34)
Zone: Eulennest
Beruf: Ritter von Ishgard
Typ: Instanz

Zusätzlicher Dialog

Des Ritters Traum

In diesen Wald sollte man sich wirklich nur in Begleitung eines erfahrenen Druiden begeben. Du kannst mir da nicht zufällig jemanden empfehlen, Abenteurerin?

Die unterirdische Feste (Gridania)

Die Feste Dzemael wurde unter Graf Dzemael gebaut, um für den Kampf mit den Drachen gewappnet zu sein. Aber dann plötzlich wurde sie von Monstern geradezu überrannt, deswegen musste der Bau vorübergehend eingestellt werden.

Woher die Monster auf einmal in so großer Zahl gekommen sind, darüber gibt es verschiedene Theorien. Ich persönlich glaube, dass die Drachen sie herbeigerufen und in die Feste gebracht haben, um die Bauarbeiten zu verhindern.


Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Des Ritters Traum Druide Stufe: 30
Lehrjahre als Druide
Die unterirdische Feste (Gridania) Krieger oder Magier Stufe: 45
Die Bruderschaft der Morgenviper.png