Janlenoux

Janlenoux.png
Janlenoux Ishgard-Icon.png
Männlich  Elezen  Erlschatten



Gebiet: Östliches Tiefland von Coerthas (62-34)
Zone: Eulennest

Dialog

Der Ungläubigen ist keine Hilfe zu gewähren.Der Ungläubigen ist keine Absolution zu erteilen.

Seine Heiligkeit der Erzbischof hat dies befohlen, und so ist es Gesetz.

Zusätzlicher Dialog

Geld stinkt nicht

Suchst du was? ... Oh, dich interessiert, wie die Mun-Tuy-Paste aufgenommen wurde, die der große Fafajon auf den Markt bringen will?

Dieser Lalafell!Zuerst ist er mir ja ein bisschen dubios vorgekommen, aber vom Geschäft versteht er was, das muss man ihm lassen!

Nun, das Mun-Tuy-Bohnenmus ist reich an Nährstoffen und lange haltbar ... Klar, es ist ja auch schon verdorben. Ähm ... Will sagen, es ist gut als Feldration geeignet.

... Nur ist der Geruch etwas ... streng. Leichte Verwesungsnote im Abgang.