Geld stinkt nicht

Miniaufträge
Geld stinkt nicht
Miniaufträge

Der Multi-Gillionär Fafajon will den Rittern von Ishgard eine Paste aus vergorenen Mun-Tuy-Bohnen verkaufen. Der Händler Lefwyne möchte wissen, wie das neue Produkt aufgenommen wurde und schickt dich zum Weiler Eulennest, wo du dich unter den Rittern von Ishgard einmal umhören sollst.


Spoiler Warnung!

Im Weiler Eulennest hast du dich nach der Mun-Tuy-Bohnenpaste erkundigt. Die Ritter schätzten zwar den hohen Nährwert und die Haltbarkeit, aber der Geruch war etwas zu intensiv. Kehre nach Gridania zurück und berichte Lefwyne.

Die Idee: Man sollte eine Ampulle Bitterblatt-Nektar verwenden, um den allzu durchdringenden Geruch zu neutralisieren! Besiege einie Bitterblatt-Röslinge, die in der Nähe vom Herd der Waldfee zu finden sind, und versuche, diesen Nektar von ihnen zu extrahieren.

Du konntest die Ampulle Bitterblatt-Nektar bekommen. Kehr nach Gridania zurück und übergib ihn Lefwyn.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Lefwyne
Region Gridania (7-4)


Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 31





Lösungsweg

  • Sprecht anschließend mit Lefwyne in Gridania um den Auftrag abzuschileßen.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 14.000 Gil