Benutzer Diskussion:Diamond

Diamond Willkommen auf meine Diskussionsseite

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne tatkräftig unter die Arme greifen!

Vielleicht könnte auch das für euch interessant sein:

Diamond

Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt.
Stelle sicher, dass du signiert hast! --> ~~~~


Archiv[Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Quelltext bearbeiten]

Hey Sonnenschein!

ich wollte dir nur kurz sagen, das du das hintergrundbild für die neue HP erstmal vergessen kannst. Ich hab da professionelle Hilfe gefunden - boah ich bin so happy XD erst nen Profi fürs Wiki design und nun profi für die HP - geilöööö~ Das heißt wir können uns erstmal auf das/die Wikis konzentrieren. lg Yukii (T) Forum 20:57, 3. Mai 2011 (CEST)

Banner sind perfekk ^^ Daa brauchen wir auch mehr - damit die andere Webseetn die Wahl haben, welches design besser zu ihrer HP passen würde Yukii (T) Forum 14:47, 4. Mai 2011 (CEST)

Gelöscht[Quelltext bearbeiten]

hey sonnenschein, warum wurde Kotbares Handelsgut: Puk-Schwänze von dir gelöscht? Yukii (T) Forum 21:00, 4. Mai 2011 (CEST)

OMG <.< ich bin Idiot <.< i h hab gar nicht gesehen das es "KOTBARES" hies XD ok - frage zurück gezogen xD Yukii (T) Forum 06:51, 5. Mai 2011 (CEST)

Gefechtserlasse[Quelltext bearbeiten]

Ich hab ein wenig die Vorlage der Gefechtserlasse modifiziert ^^ sieht jetzt besser und der Englische name des Auftrages tritt nun dort auch in erscheinung Yukii (T) Forum 22:25, 4. Mai 2011 (CEST)

Gerne doch, hab ja jetzt nach meiner prüfung ein wenig mehr zeit :) Yukii (T) Forum 06:52, 5. Mai 2011 (CEST)

Standorterlasse[Quelltext bearbeiten]

Hey schnucki! Wie bei mir auf der Disku diskutiert, hab ich mal die Vorlagen für die Standorterlase ebenfalls überarbeitet. Header wie bei den Gefechtserlassen, und sonst wie gesagt die Tabellen variante für die Belohnung eingebunden. Yukii (T) Forum 22:53, 4. Mai 2011 (CEST)

Allgemeine Frage[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich dachte ich, das wäre ein tolles Gimmick, wenn wir die ganzen Erlasse die man von nem Jeweiligen PC untereinander velrinkt - momentan nervts mich ehrlich gesagt, weil man immer guggen mus was vorher war oder ob was vorher war. Da bei den Freibriefen ja prinziepell kein Vorheriger oder Nachfolgender kommt, überlege ich die zwei punkte komplett zu streichen und auf die Verlinkung zu verzichten - was meinst du? ^^ Yukii (T) Forum 22:53, 4. Mai 2011 (CEST)

  • k, dann werde ich das mal die Tage noch rausnehmen ^^ ist Sinnvoller. Bei den Fraktionserlassen lasse ich es dann drin.
    Ja, wird auch zeit bei mir mit einem Archiv ^^ Das hab ich mir gestern abend auch schon überlegt, aber da war ich einfach zu faul xD Yukii (T) Forum 06:53, 5. Mai 2011 (CEST)

+1/+2/+3[Quelltext bearbeiten]

Hey Schnucki ^^

ich hab mal ne frage - du legst ja alles gleich als +1, +2 ,+3 Items an - bist du dir da auch 100% sicher das es diese so gibt? Viele der Items die du hier anlegst, hab ich nicht einmal als HQ version gesehen. Auch andere nciht die ich gefragt habe. Das Gleiche bei Malachit ohrring - ich kenne nur die NQ-Variante. Finde auch auf keiner Seite ein Rezept das besagt man bekommt +1/+2/+3... Finde das meiste momentan ein wenig Fragwürdig ^^; Und wenn du schon +1/+2/+3 Waffen/Rüstungen anlegst, dann mach das doch gleich richtig ^^

Ist die Qualität plus 1 dann sollte das bei der Eingabe so aussehen:


|QA-Position1 = 1 |QA-Position2 = 1 |QA-Position3 = 1 |QA-Position4 = 1

Ist es plus 2, so:


|QA-Position1 = 2 |QA-Position2 = 2 |QA-Position3 = 2 |QA-Position4 = 2

usw.... ^^

liebe grüßle Yukii (T) Forum 12:25, 14. Mai 2011 (CEST)


Naja, alles HQn kann man nicht. Die erfahrung hab ich schon oft genug selbst gemacht ^^ Naja, ich wäre wohl so ein FReak - wenn ich schon was hertstelle, dann so gut wie nur irgend möglich :)
  • Ach schnucki, du weißt doch Groß/kleinschreibung ist meine größte schwäche T.T Aber ich versuch mein bestes xD Njaaa - ich mag diese .- Trennung ehrlich gesagt persönlich nicht, aber na gut ^^ Dir zu liebe :). Haste eigentlich mal zeit für Skype? ^^ Yukii (T) Forum 12:53, 14. Mai 2011 (CEST)


  • Öhm ja, im 11 ist mir das nie aufgefallen xD
  • Ja ich weiß, dafür könnte ihc dich auch knutschen <3
  • Also wenn ich etwas auf eigene Faust herstelle, dann meist mit +2/+3 Items um eben ne hohe Quali von 300-450 punkten zu erreichen. Und ich konnte oftmals nich auf +Items vollenden ;) Naja wat soll - Synthese ist geil hier XD Yukii (T) Forum 16:12, 14. Mai 2011 (CEST)

Bestiarium[Quelltext bearbeiten]

Hey Sonnenschein <3

hättest du mal die Zeit und lust mit mir die Einteilung im Bestiarium fertig zu machen? Würde die seite und die Vorlagen dafür gerne fertig machen. Lg Yukii (T) Forum 22:25, 15. Mai 2011 (CEST)

Heya - bin grade in Skype :) Yukii (T) Forum 17:39, 16. Mai 2011 (CEST)

Hauptseite[Quelltext bearbeiten]

Hey Sonnenschein ^^

vielleicht hast du es ja schon gesehen, ich hab ne neue Hauptseite gebastelt. Jedoch muss dafür noch ne erweiterung installiert werden - erst dann können wir damit die Hauptseite des Wikis krönen. Falls du noch verbessungswünsche/ideen hättest - nur zu oder lass es mich wissen ^^ Die neue Seite findest du momentan hier - lg Yukii (T) Forum 17:05, 18. Mai 2011 (CEST)

  • Hast du nen Leeve Timer? ^^ Ich hätte nur nen Javabasierenden, der bringt uns daher nicht viel, daher nur die aktuelle Zeit anzeigt, sobald der Browser geladen ist XD
  • An nen Lodestone link hatte ich auch schon überlegt... Nur fand ich den nicht so sinnvoll, da wir die User ja eigentlch hier behalten wollen :D Yukii (T) Forum 17:24, 18. Mai 2011 (CEST)
  • Lodestone hat nen link zu uns?? o.O
  • Unmöglich ist es nicht - wie gesagt den Javacode hätte ich ja - problem ist nur das dahinter noch PHP steckt und den Code hab ihc leider noch nicht. Ich hab momentan jemanden dran sitzen, der meint er könnte mir den passenden PHP-Code schreiben - mal sehen was das wird (obs funktioniert) <.< Yukii (T) Forum 17:41, 18. Mai 2011 (CEST)
  • Willst du die Hauptseiten nochmal durchgehen wegen Rechtschreibfehler ^^; (denke sieht besser aus wenn keine dirn sind, sobald das als echte Hauptseite fungieren wird) Yukii (T) Forum 17:53, 18. Mai 2011 (CEST)
  • Na nachdem die ja noch kein link haben - denken die wohl so :D Yukii (T) Forum 18:05, 18. Mai 2011 (CEST)
  • Hab ich schon gesehen - danke Fehlerteufelchen :P Erstmal sehen wie wir das mit dem Timer hinkriegen und dann schauen wegen Link Yukii (T) Forum 18:20, 18. Mai 2011 (CEST)

Vorlage Waffenbox[Quelltext bearbeiten]

  • Ganz einfach - wenn hier bei der Verwendung in Artikeln nichts funktioniert - muss ich davon ausgehen das irgendwas mit der vorlage nicht stimmt. Da es der fall war - hab ich es geändert damit die Synthese Rezepte wieder angezeigt werden Yukii (T) Forum 21:51, 18. Mai 2011 (CEST)

Ähm schnucki...

Vorlage:Waffenbox ist nichts für User - die komplette und somit zur verwendung genutzte Vorlage ist der Artikel Waffenvorlage der auch überall verlinkt ist. Und das ist nichts neues - haben wir in FFXIclopedia auch so gemacht. Ich hab also nur altbekanntes angewandt. Da wir die Vorlagenartikel extra machen, schreib ich das meißt nicht 100% aus in der Vorlage - weil es demnach eigetnlich unsinnig ist und nur doppelte Arbeit.

Gegenfrage - wieso Fixed du etwas in meinen komplizierten Vorlagen? Ich hatte dich gebeten mir zusagen falls etwas geändert werden muss und es nicht selbst zu machen, ich weiß du meinst es ja nur gut - aber so haben wir jetzt das Chaos - du änderst die Vorlagen ab - der User verwendet aber die Waffenvorlage und nicht die [[Vorlage:Waffenbox]. Die Vorlage:XXX sind eigentlich nur für mich (also der verwendungscode) - alles was für den User interessant sind, sind eben die Artikel wie Itemvorlage, NPC Vorlage etc.. Alles was du also direkt oben in den Vorlagen findest.

Was die schreibweise angeht, joa - ich hab intuitiv so geschrieben - wenn es verkehrt ist, ist es ok. Dann ändere ich das. Ist ja kein problem, aber generell muss sowas immer überall geändert werden Yukii (T) Forum 18:49, 19. Mai 2011 (CEST)

RE: Vorlagen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen zurück <3

Das mit den NPC ist normal - das ist noch die alte Vorlage. Ich muss mal guggen ob ich das durch meinen Bot ersetzen lassen kann. Die Anpassungen bei Waffen, Item und Rüstungsbox hat der Bot ja schon erledigt.

Yukii (T) Forum 18:18, 30. Mai 2011 (CEST)