Atelloune

Atelloune.png
Atelloune
Weiblich  Elezen  Dunkelalben



Gebiet: Östliches La Noscea (36,25)
Lokalisierung: Gockelburg

Dialog

Ähem! Geh mir aus der Sonne, Fremde. Atelloune ist tief versunken in ihre wichtigen Gedanken zur Monsterbiologie.

Assistentin von Marcette bist du? Na gratuliere, da hast du ja das große Los gezogen. Diese nichtsnutzige Frau ist meine Handlangerin, und du damit automatisch meine Untergebene.

Eigentlich ist es mir herzlich egal, wer du bist, solange du meine Zeit nicht stiehlst. Aber falls du dich als nützlich erweisen solltest, werde ich dich entsprechend belohnen.

Wie nicht schwer zu erkennen ist, hast du wohl öfters gegen Monster zu bestehen, richtig? Kämpfen ist dein täglich Brot, wage ich mal zu behaupten.

Dann kannst du mir sicher einige Einblicke geben, wie es ist, wenn man den verschiedenen Bestien tatsächlich gegenübersteht.

Forschen ist Akkumulieren von Information und ihre Einordnung in die Theorie. Und mein theoretischer Rahmen ist revolutionär! Ich werde meine bahnbrechenden Ergebnisse solide untermauert den sogenannten Experten an den Kopf werfen.

Wenn du mir hilfreiche Informationen liefern kannst, werde ich mich entsprechend erkenntlich zeigen. So, und nun sammle Daten über alle möglichen Monster!




Hinweise

  • Schaltet die Errungenschaftskategorie "Kampferfolge" frei.