Alamenain

Alamenain.png
Alamenain Ul'dah-Icon.png
Männlich  Elezen  Erlschatten



Gebiet: Zentrales Thanalan (29, 20)

Dialog

Uuuuuaah! Nicht schon wieder! Wann wird das endlich einmal klappen?!

Was ich da mache? Ich zerstöre meine Ausrüstung mit verbotener Materia, Madame, frag nicht auch noch dumm! grrrml

Was ist das für ein strenger Blick? Du als Abenteurerin kennst doch nur zu gut dieses brennende Verlangen nach besserer, stärkerer Ausrüstung! Es ist ... wie eine Sucht!

Ich versuche es immer wieder und scheitere nur jedes Mal aufs Neue ... Ach, und ich rutschte immer tiefer in meine Schulden ...

Aber Mutagenix hatte Mitleid mit mir und hat mich angestellt. Und nun sammle ich Erfahrungsberichte von Abenteurern im Dienste der Materia-Forschung.

Hast du Erfahrung mit Materia? Eventuell sogar so bittere wie ich? Dann sprich, ich werde mir alles notieren.




Hinweise

  • Schaltet die Errungenschaftskategorie "Materia" frei.