Aergfloh

Aergfloh.png
Aergfloh
Männlich  Roegadyn  Lohengarde



Gebiet: Östliches Tiefland von Coerthas (50-34)
Typ: Instanz

Dialog

Bis hierher in die Pampa haben sie dich geschickt? Der Mahlstrom nimmt seine Aspiranten ja richtig hart ran.Wir legen alle unsere Wege mit dem Luftschiff zurück. Hört sich entspannt an, hm? Aber in letzter Zeit kriegen wir fast stündlich neue Anweisungen von unserem Boss - das ist auch kein Zuckerschlecken.

Warum ich mich dem Erkundungstrupp angeschlossen habe, wo die Arbeit doch so stressig ist?Nun, ich bin kein Messtechniker, sondern ich analysiere die technologische Entwicklung der garleischen Waffen. In einem Erkundungstrupp werden alle möglichen Spezialisten benötigt ...



Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Elektronische Kriegsführung Krieger oder Magier Stufe: 22
Der Mahlstrom.png