Weidenangelrute: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|HQ = <!-- Nur wenn existiert +1/+2/+3 -->“ durch „|HQ = <!-- ja, sonst leer -->“)
(aktuelle Vorlage)
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{{Waffenbox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Maple Fishing Rod
|EN-Name = Maple Fishing Rod
|Name = Weidenangelrute
|Name = Weidenangelrute
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer -->
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Artefakt =
|Relikt =


|Bild = Weidenangelrute.png
|Bild = Weidenangelrute.png
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Anzahl =  
|Typ = Fischerzeug
|Typ = Fischerzeug
|Anzahl =
|Benötigt = Fischer
|Beschreibung =
 
|Benötigt = FIS
|Begünstigt =
|Begünstigt =
|Stufe =  
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Empfohlene Stufe  =  
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Benötigte Stufe = 8
|Benötigte Stufe = 8
|Empfohlene Stufe =


|Basis-Item = <!-- Nur NQ-Itemname, Ohne Farbe oder +1-->
|HQ = <!-- ja, sonst leer -->
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->
<!-- Krieger & Magier -->
|Attackewert =  
|Attackewert =  
|Verzögerung =  
|Verzögerung =  
|Schaden/Sek =


<!-- Schild -->
|Blockrate =
|Blockeffekt =
<!-- Handwerker -->
|Funktionalität =  
|Funktionalität =  
|Verzaubern =
|Verzaubern =  
|Kontrolle =  
|Kontrolle =  


<!-- Sammler -->
|Sammeln = 20
|Sammeln = 20
|Ertragsrate = 18
|Ertragsrate= 18
|Wahrnehmung = 15
|Wahrnehmung = 15
|Blockrate =
|Blockeffekt =
|Verteidigung =


|Hieb =  
|Hieb =  
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|Atem =  
|Atem =  


<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
|Attribute =  
|Bonus-Stats =
 
|Versteckter Effekt =  
|Versteckter Effekt =  


|Reparatur-Handwerk = Zimmerer
|Reparatur-Handwerk = Zimmerer
|Materia Synthese Möglich = ja<!-- ja, nein, sonst leer -->
|Materia Einsetzbar = ja<!-- ja, nein, sonst leer -->
|Basis-Item =
|Kein Basis-Item =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|Farben =
|NPC-Verkaufspreis  = 990 Gil
<!-- Beschaffungsexpedition -->
|Staatstaler =
|Staatlicher Gesellschafts Rang  =
|Belohnung bei Auftrag =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->
|Belohnung bei Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->


|NPC-Verkaufspreis = <!-- Preis von NQ, auch bei HQ Ware. Keine Trennzeichen: bsp. 15000-->
|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->
 
|Belohnung bei Weiler-Versorgung =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
 
 
|Karawanen-Begleitschutz =
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->
 
|Erhalten bei Event =
 
<!-- Verwendet -->
 
|Verwendet bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->
 
|Verwendet bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Verwendet in Aufträgen =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet in Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet bei Event =
 
|Hinweise =


|Syntheserezepte =  
|Syntheserezepte =  
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|Kristallanzahl2 = 2
|Kristallanzahl2 = 2
|Zutaten = Bronzebarren, Ahornbauholz, Ahornast
|Zutaten = Bronzebarren, Ahornbauholz, Ahornast


|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 =  
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|Nebenfertigkeit2 =  
|Nebenfertigkeit2 =  


|Hauptwaffe NQ = [[Weidenangelrute]]
|Hauptwaffe NQ = Weidenangelrute
|Hauptwaffe Q+1 =  
|Hauptwaffe Q+1 = [[Weidenangelrute +1]]
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  


|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe NQ = Weidenangelrute
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+1 = [[Weidenangelrute +1]]
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}
}}  


|Materia-Synthese =<!--
{{Materia-Synthese
|Name =
|Materia =
|Stufe =
|Statistik =
|Katalysator =
}} -->
|Hinweise =


}}
}}

Version vom 12. November 2012, 22:40 Uhr


Weidenangelrute.png
Weidenangelrute
Synthese-Errungenschaftsicon.png
Ffxiv-Doubleline.png


Fischerzeug
Benötigt: FIS
Benötigte Stufe: 8

Ffxiv-Doubleline.png

Sammeln: 20
Ertragsrate: 18
Wahrnehmung: 15


Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese Möglich / Materia Einsetzbar
Handwerker Zimmerericon.png (Reparatur: ab Stufe 1/ Materia: ab Stufe 8)
Material für Reparatur: Grad 1 Dunkelmaterie x 1

Beschaffung

Verkauft von NPC

  • Wird nicht von NPCs Verkauft.

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.

Verwendet beim Sammeln

Rezepte und Synthese

Rezepte

Zimmerericon.png
Holzverarbeitung (08)
Ffxiv-Doubleline2.png

Materia Synthese

Einsetzbare Materia