Benutzer Diskussion:Diamond

Diamond Willkommen auf meine Diskussionsseite

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne tatkräftig unter die Arme greifen!

Vielleicht könnte auch das für euch interessant sein:

Diamond

Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt.
Stelle sicher, dass du signiert hast! --> ~~~~

Re: Löschen

Machs doch selber ;) Yukii (T) Forum 23:32, 19. Dez. 2010 (CET)

Navigation

Ich hab mal links für dich die Navigation aus dem alten Wiki übernommen. Ich denke das sollte das finden von Artikeln vorerst erleichtern :) Yukii (T) Forum 23:33, 19. Dez. 2010 (CET)