Vlies: Unterschied zwischen den Versionen

K (1 Version: Umzug)
K (Textersetzung - „{{Itembox“ durch „{{Itembox2“)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox-Item
{{Itembox2
|Name = {{PAGENAME}}
|EN-Name = Fleece
|Slot =  
|Name = Vlies
 
|Bild = Vlies.png
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
 
|Anzahl = 12
|Bild = Datei:Vlies.png
|Typ = Haut
|Typ = Haut
|Anzahl = 12
|Beschreibung = Weiche weiße Wolle, die von einem Schaf geschoren wurde.
|Material = <!-- nur wenn Benötigt, ansonsten Leer lassen -->
|Dekoration = <!-- nur wenn Benötigt, ansonsten Leer lassen -->
|Benötigt = <!-- nur wenn Benötigt, ansonsten Leer lassen -->
|Weiblich = <!-- Wenn Weiblich dann - Ja - einfügen -->
|Männlich = <!-- Wenn Männlich dann - Ja - einfügen -->
|Begünstigt = <!-- bsp. [[MRD]] etc... -->
|Stufe = <!-- nur wenn Benötigt, ansonsten Leer lassen -->
|Slot-Kosten = <!-- nur wenn Benötigt, ansonsten Leer lassen -->
|Sonstiger Zusatz = Weiche weiße Wolle, die von einem Schaf geschoren wurde.


|Andere Verwendungen =
|Basis-Item = <!-- Nur NQ-Itemname, Ohne Farbe oder +1-->
*'''[[Standardhändler|Verkaufspreis]]''':
|Kein Basis-Item =
|HQ = 3
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->


|Verwendet im Auftrag=
<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
*
|Nahrungseffekt =  
|Wirkungsdauer


|Verwendet im Freibrief=
|NPC-Verkaufspreis  = <!-- Preis von NQ, auch bei HQ Ware. Keine Trennzeichen: bsp. 15000-->
*


|Attribute =


|Attacke = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Präzision = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Kritisch = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Parade (Bogen) = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Parade = <!-- bsp 30 oder -30 -->


|Qualität Attacke 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen-->
|Erhätlich beim Sammeln = <!--
|Qualität Attacke 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
{{Sammeln-Zeile
|Qualität Attacke 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Region=  
|Qualität Präzision 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Fertigkeit=  
|Qualität Präzision 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Position=  
|Qualität Präzision 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Hinweis=
|Qualität Kritisch 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
}} -->
|Qualität Kritisch 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Kritisch 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Parade (Bogen) 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Parade (Bogen) 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Parade (Bogen) 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Parade 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Parade 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Parade 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->


|Fokus = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Magiepräzision = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Ausweichen = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Anti-Kritisch = <!-- bsp 30 oder -30 -->


|Qualität Fokus 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Syntheserezepte = <!--
|Qualität Fokus 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
{{Infobox-Synthese
|Qualität Fokus 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Name =  
|Qualität Magiepräzision 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Hauptfertigkeit =  
|Qualität Magiepräzision 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Stufe =  
|Qualität Magiepräzision 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Arbeitsstätte =  
|Qualität Ausweichen 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Ausweichen 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Ausweichen 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Anti-Kritisch 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Anti-Kritisch 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Anti-Kritisch 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
 
|Verteidigung = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Magieverteidigung = <!-- bsp 30 oder -30 -->
 
|Qualität Verteidigung 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Verteidigung 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Verteidigung 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Magieverteidigung 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Magieverteidigung 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Magieverteidigung 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
 
|Verteidigung Schild =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Attacke Schild =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Blockrate =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Handhabung =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
 
|Qualität Verteidigung Schild 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Verteidigung Schild 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Verteidigung Schild 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Attacke Schild 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Attacke Schild 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Attacke Schild 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen-->
|Qualität Blockrate 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Blockrate 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Blockrate 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Handhabung 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Handhabung 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Handhabung 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
 
|Bearbeitung = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Verzauberung =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Kontrolle = <!-- bsp 30 oder -30 -->
 
|Qualität Bearbeitung 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Bearbeitung 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Bearbeitung 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Verzauberung 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Verzauberung 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Verzauberung 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Kontrolle 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Kontrolle 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Kontrolle 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
 
|Sammeln =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Ertrag = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Suchen =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
 
|Qualität Sammeln 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Sammeln 2 =  <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Sammeln 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Ertrag 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Ertrag 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Ertrag 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Suchen 1 = <!-- Wenn Qualität 1 Stern hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Suchen 2 = <!-- Wenn Qualität 2 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
|Qualität Suchen 3 = <!-- Wenn Qualität 3 Sterne hat, dann - Ja - einfügen. Ansonsten Leer lassen -->
 
|Hieb =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Stich =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Schlag =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Schuss =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
 
|Feuer = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Eis = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Blitz = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Wasser =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Erde =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Wind =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
 
|Feuerschutz =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Erdschutz =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Windschutz =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Blitzschutz =  <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Wasserschutz = <!-- bsp 30 oder -30 -->
|Eisschutz =  <!-- bsp 30 oder -30 -->


|Anzahl der Attacken =
|Stärke =
|Konstitution =
|Geschicklichkeit =
|Intelligenz =
|Willenskraft =
|Frömmigkeit =
|MP =
|LP =
|TP =
|Attacke+ =
|Ausweichen+ =
|Präzision+ =
|Verteidigung+ =
|Kontrolle+ =
|Elementarer Widerstand+ =
|Bearbeitung+ =
|Fokus+ =
|Wahrnehmung+ =
|Etrag+ =
|Zustand =
|Material für Reparatur =
|Synthese = <!-- Wenn nicht benötigt dann - Keine - ansonsten nächstes einbinden -->
*Unbekannt
<!--
{{Synthese
|Handwerk1 =
|Handwerk2 =
|Routine1 =
|Routine2 =
|Ausbeute-Item =
|Anzahl =
|HQ =
|Kristall1 =  
|Kristall1 =  
|Kristall2 =
|Kristallanzahl1 =  
|Scherbe1 = Feuer
|Kristall2 =  
|Scherbe2 = Eis
|Kristallanzahl2 =
|Zutaten =  
|Zutaten =  
}}


-->


|Nebenfertigkeit1 =
|Nebenfertigkeitstufe1 =
|Nebenfertigkeitstufe2 =
|Nebenfertigkeit2 =


|Verwendet =
|Hauptwaffe NQ =  
*Unbekannt
|Hauptwaffe Q+1 =  
<!-- Wenn nicht benötigt dann - Keine - ansonsten nächstes einbinden -->
|Hauptwaffe Q+2 =  
<!--
|Hauptwaffe Q+3 =  
{{Verwendet
|Item =
|Handwerk1 =  
|Handwerk2 =  
|Routine1 =  
|Routine2 =
}}
-->


|Beschaffung = <!-- Nur das nötigste einbinden, ansonsten die Unterpunkte raus Löschen -->
|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}} -->






<div style="border-bottom:1px solid #000000; margin:0; padding-bottom:0.17em; padding-top:0.5em; font-size: 120%;">Wird Hinterlassen von</div>
{{Monster-ÜbersichtHeader}}
{{Monster-ÜbersichtZeile
|Name =
|Level =
|Gebiet =
|Hinweis =
}}
{{footer}}


|Weitere Versionen =
*


|Hinweise =  
|Hinweise =  
*Keine
 
}}
}}

Aktuelle Version vom 24. September 2020, 11:52 Uhr

Vlies.png
Vlies
Ffxiv-Doubleline.png
1 / 12 Haut

Ffxiv-Doubleline.png

Weiche weiße Wolle, die von einem Schaf geschoren wurde.


Qualitäten

  • Keine anderen Qualitäten vorhanden


Markt Informationen

Häuterhain (Gridania)
Krokodil-Revier (Limsa Lominsa)
Nappabezirk (Ul'dah)


Beschaffung

Verkauft von NPC

  • Wird nicht von NPCs Verkauft.

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhältlich beim Fischen

  • Kann nicht beim Fischen erhalten werden.

Erhältlich beim Speerfischen

  • Kann nicht beim Speerfischen erhalten werden.

Erhältlich beim Abholzen

  • Kann nicht beim Abholzen erhalten werden.

Erhältlich beim Ernten

  • Kann nicht beim Ernten erhalten werden.

Erhältlich beim Abbauen

  • Kann nicht beim Abbauen erhalten werden.

Erhältlich beim Rausbrechen

  • Kann nicht beim Rausbrechen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.