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| |Anzahl = | | |Anzahl = |
| |Typ = Schild | | |Typ = Schild |
| |Benötigt = Krieger | | |Klasse/Job = Krieger |
| |Stufe = 13 | | |Stufe = 14 |
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| |Beschreibung = <!-- Für Wurfwaffen und Köder --> | | |Versteckter Effekt = [[Magiefokus]] 19, [[Kritisch]] 102, [[Magiepräzision]] 81, [[Präzision]] 102 |
| | |Makro = |
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| | |Beschreibung = Ein antiker, runder Infanterieschild. |
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| <!-- Krieger/Magier Waffen --> | | <!-- Krieger/Magier Waffen --> |
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| |Magiepräzision = | | |Magiepräzision = |
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| |Attacke = | | |Attackewert = |
| |Präzision = | | |Präzision = |
| |Kritisch = | | |Kritisch = |
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| <!-- Handwerker --> | | <!-- Handwerker --> |
| |Funktionalität = | | |Handwerkliches Können = |
| |Verzaubern = | | |Verzaubern = |
| |Kontrolle = | | |Kontrolle = |
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| |Elementarer Widerstand+ = | | |Elementarer Widerstand+ = |
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| |Reparatur-Material = Bronzeplatte
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| |Reparatur-Materialanzahl = 1
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| |Reparatur-Handwerk = Plattner | | |Reparatur-Handwerk = Plattner |
| }}
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| {{Bonusbox
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| |Versteckte Bonuswerte = [[Magiefokus]] +19, [[Kritisch]] +102, [[Magiepräzision]] +81, [[Präzision]] +102
| |
| |Nahrungsbonus = <!-- bsp: [[Stärke]] + 3 /+ 3% -->
| |
| }}
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| {| width="49%" valign="top" align="left"
| | |NPC-Verkaufspreis = 1.800 |
| | width="100%"|
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| === Beschaffung ===
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| ==== Wird Verkauft von: ====
| | |Verwendet bei Aufträgen = |
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| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| | |Erhätlich beim Sammeln = |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| | {{Sammeln-Zeile |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| | |Region= |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil
| | |Fertigkeit= |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF" | | |Position= |
| |<!-- [[Name]] --> | | |Hinweis= |
| |<!-- [[Ort]] -->
| | }} |
| |<!-- [[Gil]] -->
| |
| |}
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| |-
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| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Wird Hinterlassen von: ====
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|
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| | |Syntheserezepte = |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |<!-- [[Monster]] -->
| |
| |<!-- Monsterlevel -->
| |
| |<!-- [[Region]]-->
| |
| |}
| |
| |-
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| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
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| ==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
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| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Job
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[Ort]] -->
| |
| |<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Starter
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |[[Täglich gräbt das Erdmännchen]]
| |
| |[[Krieger]] & [[Magier]] Stufe 20
| |
| |[[Piralnaut]]
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |[[Mogelpackung]]
| |
| |[[Krieger]] & [[Magier]] Stufe 50
| |
| |[[Totonawa]]
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |[[Das Tarbh Uisge-Gerücht]]
| |
| |[[Krieger]] & [[Magier]] Stufe 50
| |
| |[[Piralnaut]]
| |
| |}
| |
| |-
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| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Events: ====
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| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
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| |}
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| {| width="49%" valign="top" align="right"
| |
| | width="100%"|
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| === Verwendung ===
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| ==== NPC-Verkaufspreis ====
| | }} |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- Preis NQ -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 1 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 2 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 3 -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet in Synthese: ====
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| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| |
| |[[Restaurierter Aspis]]
| |
| |[[Plattner]] (?)
| |
| |}
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| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
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| | |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- Menge -->
| |
| |}
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| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| | |
| ==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
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| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Auftragsname]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
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| <br clear="all"/>
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