Bronzemörser: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|HQ = <!-- Nur wenn existiert +1/+2/+3 -->“ durch „|HQ = <!-- ja, sonst leer -->“)
(aktuelle Vorlage)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Waffenbox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Bronze Mortar
|EN-Name = Bronze Mortar
|Name = Bronzemörser
|Name = Bronzemörser
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer -->
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Artefakt =
|Relikt =


|Bild = Bronzemörser.png
|Bild = Bronzemörser.png
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Anzahl =
|Typ = Alchemistenzeug (peripher)
|Typ = Alchemistenzeug (peripher)
|Benötigt = Alchemist
|Anzahl =
|Beschreibung =
 
|Benötigt = ALC
|Begünstigt =
|Begünstigt =
|Stufe =  
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Empfohlene Stufe  =
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Benötigte Stufe = 11
|Benötigte Stufe = 11
|Empfohlene Stufe =


|Basis-Item = <!-- Nur NQ-Itemname, Ohne Farbe oder +1-->
|Attackewert = 19
|HQ = <!-- ja, sonst leer -->
|Verzögerung = 24
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->
|Schaden/Sek = 23


<!-- Krieger & Magier -->
|Funktionalität =
|Attackewert =  
|Verzaubern =  
|Verzögerung =  
|Kontrolle =  


<!-- Schild -->
|Sammeln =
|Blockrate =
|Ertragsrate=  
|Blockeffekt =
|Wahrnehmung =  


<!-- Handwerker -->
|Blockrate =  
|Funktionalität = 19
|Blockeffekt =  
|Verzaubern = 24
|Kontrolle = 23


<!-- Sammler -->
|Verteidigung =
|Sammeln =
|Ertragsrate =
|Wahrnehmung =  


|Hieb =  
|Hieb =  
Zeile 42: Zeile 47:
|Atem =  
|Atem =  


<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
|Attribute =  
|Bonus-Stats =
 
|Versteckter Effekt =  
|Versteckter Effekt =  


|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
|Materia Synthese Möglich = ja<!-- ja, nein, sonst leer -->
|Materia Einsetzbar = ja<!-- ja, nein, sonst leer -->
|Basis-Item =
|Kein Basis-Item =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|Farben =
|NPC-Verkaufspreis  = 1,008 Gil
<!-- Beschaffungsexpedition -->
|Staatstaler =
|Staatlicher Gesellschafts Rang  =
|Belohnung bei Auftrag =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->
|Belohnung bei Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->


|NPC-Verkaufspreis = <!-- Preis von NQ, auch bei HQ Ware. Keine Trennzeichen: bsp. 15000-->
|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->
 
|Belohnung bei Weiler-Versorgung =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
 
 
|Karawanen-Begleitschutz =
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->
 
|Erhalten bei Event =
 
<!-- Verwendet -->
 
|Verwendet bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->
 
|Verwendet bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Verwendet in Aufträgen =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet in Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet bei Event =
 
|Hinweise =


|Syntheserezepte =  
|Syntheserezepte =  
Zeile 54: Zeile 116:
|Name = Bronzemörser
|Name = Bronzemörser
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Stufe = 11
|Stufe = 12
|Arbeitsstätte =  
|Arbeitsstätte =  


|Kristall1 = Erdscherbe
|Kristall1 = Feuerscherbe
|Kristallanzahl1 = 3
|Kristallanzahl1 = 1
|Kristall2 = Feuerscherbe
|Kristall2 = Erdscherbe
|Kristallanzahl2 =1
|Kristallanzahl2 = 3
|Zutaten = Bronzebarren, Bronzebarren, Eschenbauholz
|Zutaten = Bronzebarren, Bronzebarren, Eschenbauholz


|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 =  
Zeile 69: Zeile 130:
|Nebenfertigkeit2 =  
|Nebenfertigkeit2 =  


|Hauptwaffe NQ = [[Bronzemörser]]
|Hauptwaffe NQ = Bronzemörser
|Hauptwaffe Q+1 = [[Bronzemörser +1]]
|Hauptwaffe Q+1 = [[Bronzemörser +1]]
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  


|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe NQ = Bronzemörser
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+1 = [[Bronzemörser +1]]
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}
}}  


|Materia-Synthese =<!--
{{Materia-Synthese
|Name =
|Materia =
|Stufe =
|Statistik =
|Katalysator =
}} -->
|Hinweise =


}}
}}

Version vom 13. November 2012, 20:27 Uhr


Bronzemörser.png
Bronzemörser
Synthese-Errungenschaftsicon.png
Ffxiv-Doubleline.png


Beschaffung

Verkauft von NPC

Name Preis Region
Quimperain 14.784 Gil Ul'dah (5-6)
Mumuko 14.784 Gil Gridania (8-3)
Zuzudesu 14.784 Gil Limsa Lominsa (6-5)

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.


Rezepte und Synthese

Rezepte

Grobschmiedicon.png
Grobschmieden (12)
Ffxiv-Doubleline2.png

Materia Synthese

Einsetzbare Materia