Schuldlose Sühne

Die Bruderschaft der Morgenviper.png
Schuldlose Sühne
1.22
Die Bruderschaft der Morgenviper.png

Im Abaton der Bruderschaft trägt dir Fulke eine Mission von größter Wichtigkeit auf. Die Bürger Gridanias sind in Unruhe ob der Veränderung des Mondes Dalamus. Einige gehen sogar schon okkulten Irrlehren auf den Leim, sodass die älteste Saatseherin Kan-E-Senna dringenden Handlungsbedarf sieht. Die Gebieter sprechen zu ihr in einer düsteren Prophezeihung, die großes Unheil anzukündigen scheint. Geh in die Grotte der Versunkenen Gedanken, wo sich Kan-E-Senna mit den Druiden berät, wie das Schlimmste zu verhindern sei.


Spoiler Warnung!

Nach Kan-E-Sennas interpretation bedeutet die Prophezeiung, dass die Garlear unter der Führung von Prätor Nael von Darnus versuchen werden, ein Unglück über Gridania zu bringen. Sie will versuchen, einen „kosmischen Bannkreis“ aufzubauen, was vorher schon einmal fehlgeschlagen ist. Zur Errichtung dieses Schutzwalls müssen erst die Garlear vertrieben werden, die sich jetzt im Wald aufhalten. Das Klageregiment hat sich bereits südlich von Camp Borkenrinde gesammelt. Melde dich bei Swethyna, die die Mission leitet, und biete deine Hilfe an.

*Bis zu 3 Gruppenmitgliedern können dich begleiten (empfohlen).

Vor den Augen der Pikeniere vom Klageregiment, die von den wütenden Elementare verfolgt werden, ist eine Kriegsmaschine aufgetaucht, die du noch nie gesehen hast. Sieh zu, dass du das Monstrum aufhälst und verschwinde von hier.

*Bis zu 3 Gruppenmitgliedern können dich begleiten (empfohlen).

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Die linke und die rechte Hand des Schicksals

Basis Daten

Auftraggeber Fulke
Region Gridania (1-1)
Lokalisierung Abaton der Bruderschaft
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 45
Rang: Dritter Novize.png Dritter Novize





Lösungsweg

  • Nach einer kurzen Sequenz seht ihr euch einem Magitek-Avantgardist gegenüber.
  • Es wird empfohlen ein Setup von insgesamt drei Mitgliedern zu führen.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 1500 x Ordenstaler

Routineicon.png Routine: bis zu 5.340