Yda

Yda.png
Yda
Weiblich  Hyuran  Wiesländer  Faustkämpfer



Gebiet: Gridania (6-5)
Zone: Der Knoten
Beruf: Exegeten
Typ: Instanz , Zwischensequenz , Event

Zusätzlicher Dialog

Das Prinzessinnenfest 2012

Ohohoho! Wie kannst du es wagen, mich direkt anzustarren? Ich bin die diesjährige Blütenprinzessin!Zeige Ehrfurcht und wirf dich vor mir zu Boden.

... Nein, ich mache doch nur Spaß. Ich wusste nicht mal, worum es geht, als ich das Los gezogen habe, und dann ... tadaaa ... hatte ich auf einmal die Rolle der „Blütenprinzessin“ gewonnen.

Jedenfalls hast du genauso viel Glück, mich zu treffen, wie ich beim Losziehen hatte, denn du Glückliche bekommst jetzt ein Geschenk von der Blütenprinzessin überreicht. ♪ Hier, bitte schön.

Damit ist dir der Segen von Thaliak gewiss!

Am Scheideweg (Gridania)

Ich bin selbst nach Ala Mhigo gereist und habe von den Exegeten verschiedenste Dinge gehört.

Viel ist in letzter Zeit passiert.Dalamud war ja anfangs nichts weiter als ein schlechtes Omen ... und Urianger wurde nach seinem Erscheinen von den garleischen Soldaten verfolgt.

Doch weißt du was: Urianger war Teil unseres gut durchdachten Plans!

Während die garleischen Soldaten mit einem sinnlosen Hin und Her ihre Zeit vergeudeten, haben wir die Vorbereitungen zur Wiederbelebung der drei Staatlichen Gesellschaften vorangetrieben.

Das ist Uriangers größter Verdienst. Ich meine, sieh doch mal rüber! Als Schwätzer, der er nun mal ist, und dank seines dubiosen Aussehens war er perfekt geeignet für diese Rolle.

Er hat allerdings wirklich profunde Kenntnisse über die Prophezeiungen aus dem allagischen Reich der Antike.

Dass Nael van Darnus, Prätor der VII. Legion der garleischen Armee, mindestens genauso gut über die Allager Bescheid weiß, konnte ja niemand ahnen ...

Hm? Nun lass mal nicht den Kopf hängen, das wird schon alles! Solange wir Hoffnung haben, ist nichts verloren.Wir müssen nur den Meteor aufhalten, der Rest ist dann ein Kinderspiel!