Von Dodos gejagt

Miniaufträge
Von Dodos gejagt
Miniaufträge

Eine Verfolgungsjagd mit wilden Dodos, eine unglaubwürdige Entdeckung garleischer Agenten und eine Blume von unvergleichlicher Schönheit - von all dem berichtet dir der Händlicher Sasapano im Goldbasar auf seine wortreiche Art. Er scheint nicht gewillt zu sein, seine "Rose der Areyma" aufzugeben und ist bereit, sich deine Hilfe bei der Suche etwas kosten zu lassen. Er hat dich gebeten, in das Tal südöszlich vom Goldbasar zu reisen, und die wilden Dodos dort aus dem Weg zu räumen.

* Bis zu 3 Teilnehmer möglich.


Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Sasapano
Region Thanalan (38-19)
Zone Östliches Thanalan
Lokalisierung Der Goldbasar
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 10




Lösungsweg

  • Sprecht mit Sasapano um den Auftrag anzunehmen.
  • Begebt euch dann in die Felenschlucht bei Position (39-20). Es erscheint automatisch eine Abfrage, ob ihr mit dem Auftrag beginnen wollt.
  • Wenn ihr die Abfrage mit "Ja" bestätigt, erscheinen zwei Gruppen zu je drei Streunende Dodos. Ihr habt 30 Minuten Zeit diese zu besiegen.
  • Kehrt zu Sasapano zurück um den Auftrag zu beenden.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 5.000 Gil