Versicherungsfall


Versicherungsfall
Telvar Dampier, Versicherungsangestellter bei der Triton-Hochseehaftpflicht
Ffxiv-Doubleline.png


Camp Kahlschlag ist wieder einmal von einer marodierenden Diebesbande heimgesucht worden. Die Firma Triton muss schnellstens für alle entwendeten Artikel Ersatz schaffen. Leider haben wir nicht genug Personal. Wir brauchen dringend jemanden, der bestimmte Waren für uns an Zabinie D'amond vor Ort ausliefern kann.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Kahlschlag
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Grobschmied Stufe: 5


Limsa Lominsa-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Limsa Lominsa
Freibrief-Aufzählungszeichen.png T'mokkri

Evaluation

Information

Freibrief-Aufzählungszeichen.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Standort
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abzuliefern bei: Zabinie

Erlass der Gilde und Vergütung

Stufe Verlangter Gegenstand Belohnung Gil/Gildenmark Erfolgsbonus
5 Datei:Kupferdoppelhaken.png Kupferdoppelhaken x 24 Datei:Kupfererzklumpen.png Kupfererzklumpen x 6