Steinernes Schweigen

Miniaufträge
Steinernes Schweigen
Miniaufträge

Schwester Kinborow von der Grotte der versunkenen Gedanken erzählt dir davon, dass die Druiden nicht mehr in der Lage dazu sein, mit den Gebietern der Steine zu kommunizieren. Um den Druiden zu helfen, sollst du für sie 5 Urhall-Gesteinsbrocken besorgen, indem du Galagos in der Gegend um Camp Seelenruhe erlegst. Diese Steine funktionieren bei den Séancen der Druiden als eine Art verstärkender Fokus.


Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Kinborow
Region Gridania (2-1)
Lokalisierung Grotte der versunkenen Gedanken
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 18


Benötigte Gegenstände

Urhall-Gesteinsbrocken



Lösungsweg

Auf der Karte, die im Auftragsarchiv angezeigt wird, ist der Standort der Galagos auf der Lichtung nord-westlich von Camp Seelenruhe angegeben. Dort erscheint aber nur hin und wieder ein einzelner Galago. Für den Auftrag zählen alle Galagos im näheren Umkreis um Camp Seelenruhe. Daher ist die schnellste Methode diesen Auftrag zu erledigen die Wege in der Nähe von Camp abzulaufen und alle Galagos zu töten, die einem über den Weg laufen.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Baumwoll-Gambeson

Gil.png Bis zu: 10.000 Gil

Datei:Urhall-Gesteinsbrocken.png Urhall-Gesteinsbrocken