Stangyth

Stangyth.png
Stangyth Ul'dah-Icon.png
Weiblich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Ul'dah (2-1)
Lokalisierung: Luftschiff-Landeplatz (Ul'dah)

Dialog

Hier ist der Einstieg zu Linienluftschiffen der Aufwind Fluggesellschaft. Möchtest du mit uns fliegen?

Erklärung zu den Luftschiffen anhören

Die Aufwind Fluggesellschaft bietet Passagieren aus ganz Eorzea mit ihren Linienluftschiffen einen speziellen Transportservice an. Gegen eine bestimmte Gebühr befördern wir unsere Kunden auf festgelegten Routen zwischen den drei großen Stadtstaaten hin und her.

Wenn du eine Luftschiff-Bordkarte besitzt, kannst du dich damit zwischen den darauf aufgedruckten Orten umsonst hin- und herfliegen lassen.

Besonders treue Kunden erhalten von unserer Firma besondere Freikarten wie beispielsweise den begehrten Mithril-Pass.Hm? Nein, dich betrifft das noch nicht.

Zusätzlicher Dialog

Der Verräter

Willkommen auf dem ul'dhischen Luftschiff-Landeplatz. Momentan führen Mitarbeiter der Garlond-Metallwerke eine Inspektion durch. Es tut mir sehr leid, aber ich muss alle Fluggäste bitten, sich eine Weile zu gedulden.