Schatten der Vergangenheit

Lehrjahre als Waldläufer
Schatten der Vergangenheit
Lehrjahre als Waldläufer

Nonolato macht sich große Sorgen, weil Keelty immer noch nicht zurück ist. Er befürchtet außerdem, dass ihre Verletzungen von jemandem stammen, der ihr nach dem Leben trachtet. Als ihr Partner ist es deine Pflicht, sie zu finden. Frag auch bei anderen Leuten nach, ob sie Keelty nicht vielleicht gesehen haben.


Spoiler Warnung!

In der Nähe von Immerschatten hast du Keelty schließlich gefunden. Jemand scheint es tatsächlich auf ihr Leben abgesehen zu haben. Sie hat dir zu verstehen gegeben, dass du besser auf dem schnellsten Weg zurück nach Gridania läufst. Wie soll man sich in so einer Situation nur verhalten?

Auf dem Weg nach Gridania bist du von mehreren Monstern angegriffen worden. Du hast dich gerade noch in Sicherheit bringen können, aber ist auch Keelty die Flucht vor dem Attentäter geglückt? Von ihrer Unversehrtheit kannst du dich nur mit eigenen Augen vergewissern.

Keelty ist von dem Attentäter regelrecht in die Enge getrieben worden. Steh ihr bei und bezwinge den Meuchelmörder.

Du hast den Attentäter bezwingen können. Es war Siward, Keeltys Freund aus ihrer Kindheit. Um Keelty werden sich die Druiden kümmern. Du kannst daher zur Kleinen Waldschanze zurückkehren.

Dank der Druiden wird Keelty keine bleibenden Schäden davontragen. Wie sie dir erzählt hat, ist Siward eines Tages zum Attentäter geworden. Das hat Keelty aber nicht davon abgehalten, in der Hoffnung auf die Rückkehr ihres Partners auch weiterhin den Wald beschützen. Geh zu Nonolato und berichte ihm von den jüngsten Ereignissen.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Der finstere Wald

Basis Daten

Auftraggeber Nonolato
Region Gridania (?-?)
Zone Kleine Waldschanze
Disziplin Waldläufer Stufe: 36




Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 36.000 Gil, 3.600 Gildenmark der Waldläufergilde